Hallo,
ich habe ein paar Regeln erstellt wonach ihr euch doch bitte halten sollt,damit das Forum richtig funktioniert.Nochmal vorab das Forum ist für euch kostenlos,ihr braucht nichts dafür bezahlen es gibt keine rechnung ect.
Anmeldung ist KOSTENLOS!!!
1.) Wenn ihr euch hier anmeldet,seit ihr mit den Regeln einverstanden also haltet euch dran.
2.) Wenn ihr Bilder hochladet,bitte mit Wasserzeichen versehen nicht das streiterein gibt.
3.) Wenn ihr einen Link findet im Internet und möchtet ihn hier ins Forum stellen,gebt bitte immer den Link mit an um ärger zu vermeiden.
4.) Sollte ein Problem mit Mitgliedern sein,wendet euch an den Moderator oder an mich dem Admin,damit es geklärt wird.
5.) Bitte seit fair und beschimpft keine Mitglieder,ansonsten werde ich nach verwarnung löschen,egal wie lange man Mitglied ist.Schliesslich soll es eine Harmonische Runde sein ohne angriffe.
6.) Nicht nur Großschreiben,achtet drauf das die Feststell Taste nicht aktiviert ist denn das bedeutet schreien *grins*
7.) Haltet euch drann damit dieses Forum einfach Prima funktioniert.
8.) Wer länger wie 3 Monate hier nicht schreibt,und auch nicht auf Mail von mir reagiert wird gelöscht,denn nur Zuschauer brauchen wir nicht.
9.) Kopiert keine Beiträge oder Bilder aus unserem Forum um es woanders als euer eigen auszugeben,denn da werde ich bestimmte maßnahmen einleiten.
10.) Ansonsten wünsche ich euch viel spass hier im Forum.