Herzlich Wilkommen im Forum für Moderatoren und Ehrenmitglieder des Knuddels-Forums! Viel Spaß!
  Moderatorenforum zum Knuddels-forum
Das Forum für die Moderatoren vom Knuddels-Forum
Hier können die Moderatoren des Knuddels-Forums Informationen austauschen,eigene Verbesserungsvorschläge posten und einfach nur ihre Interressen schreiben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Owiii

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 22.07.05, 11:02  Betreff: Owiii  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja.. ihr kennt mich ya alle aber ich,owergirls,will mich hier nochmals vorstellen damit mich die kleinen Mod's kennen..

Name: Anna Kaufhold
Wohnort: Uder (Thüringen, sozusagen in der Mitte von Deutschland)
Vergeben: Vielleicht..das ändert sich und ich hab nich vor hier des andauernt zu ändern

Hobbiez: Homiez,Hiphop-dance(bald),hiphop,forum :P usw
musik: meistens hiphop/rap aber auch house

so falls es noch fragen gibt,dann stellt sie einfach.. :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
owergirls
Sysadmin

New PostErstellt: 22.07.05, 13:48  Betreff: Re: Owiii  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry war mit falschem nick..

Vertrauen ist wie Wasser in der hohlen Hand - es gleitet durch die Finger und ist dann für immer verloren.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search