K!ng of K!ngZ
ALLIFORUM !!!!!!!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
K!ng of K!ngZ
13 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
K!ng of K!ngZ Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Hey ihr !!!!!!!
doppel rofl Hör nicht hin wenn du nicht weißt wie man sich fühlt ! Erzähl doch weiter das Kiffen meinen Kopf fickt , du weißt bescheid über mich und meinen Kreislauf doch du weißt auch wer Kifft scheißt drauf.
Exekutrix 15.07.04, 04:22
No new posts Re: Krieg
ach die können nix ^^^ vergleich mal Big Kahuna: FAM-TAOK-HdO-JdO-TOK dazu wenns zuviel wird noch Thunderstorm Ares-SuN und vieleicht TDM wenn aber die sind aus Thunderstorm rausgetreten hassen aber TooN außerdem hast du Toki inner gala da passiert nix fals du wissenwilslt warum: bei mir inenr 12 war [TooN]Sylvester der schiffe bauer der Toons und wir ( TAOK-TOK-FAM-SuN-LoF) haben den seine 70k def zerballert. tja und er fand das net so toll und hat rumgeheult. und nu is krieg ach ja und die typen sind ne Meta daher alle :) PS: ich hab die größte def inner ganzen Gala 12 *h3h3* Hör nicht hin wenn du nicht weißt wie man sich fühlt ! Erzähl doch weiter das Kiffen meinen Kopf fickt , du weißt bescheid über mich und meinen Kreislauf doch du weißt auch wer Kifft scheißt drauf.
Exekutrix 10.07.04, 03:11
No new posts Krieg
jo ich wills mal Öffentlich machen ^^ Big Kahuna hat nun Krieg mit : SyLo-SoD -sg und TooN aber wir machen sei fertig im Big Kahuna Style PS: es handelt sich um XW net um GN Hör nicht hin wenn du nicht weißt wie man sich fühlt ! Erzähl doch weiter das Kiffen meinen Kopf fickt , du weißt bescheid über mich und meinen Kreislauf doch du weißt auch wer Kifft scheißt drauf.
Exekutrix 10.07.04, 00:03
No new posts Re: @Exekutrix
das is meine signatur wird hier blos n bissl blöde angezeigt. außerdem is das AIDS Style.... HAST DU WAS GEGEN AIDS ?????? Hör nicht hin wenn du nicht weißt wie man sich fühlt ! Erzähl doch weiter das Kiffen meinen Kopf fickt , du weißt bescheid über mich und meinen Kreislauf doch du weißt auch wer Kifft scheißt drauf.
Exekutrix 09.07.04, 15:20
No new posts Straßenbauer *hust*
jo klar ich gehs chilliger an ^^ Hör nicht hin wenn du nicht weißt wie man sich fühlt ! Erzähl doch weiter das Kiffen meinen Kopf fickt , du weißt bescheid über mich und meinen Kreislauf doch du weißt auch wer Kifft scheißt drauf.
Exekutrix 08.07.04, 23:06
No new posts na was solls wohl heißen ????
[quote:DmdCt] was soll das denn schon wieda heißen [/quote] das soll wohl heißen das wir ruhig sein sollen. Hör nicht hin wenn du nicht weißt wie man sich fühlt ! Erzähl doch weiter das Kiffen meinen Kopf fickt , du weißt bescheid über mich und meinen Kreislauf doch du weißt auch wer Kifft scheißt drauf.
Exekutrix 08.07.04, 15:55
No new posts Re: Hihi !!!!!!
looooooooooooooooooooooooooooool man man bist auf Droge ??? ^^ Hör nicht hin wenn du nicht weißt wie man sich fühlt ! Erzähl doch weiter das Kiffen meinen Kopf fickt , du weißt bescheid über mich und meinen Kreislauf doch du weißt auch wer Kifft scheißt drauf.
Exekutrix 07.07.04, 01:03
No new posts Re: Geht ihr öfter in CHATS ????
nix kopieren das is ein zitat ^^ Hör nicht hin wenn du nicht weißt wie man sich fühlt ! Erzähl doch weiter das Kiffen meinen Kopf fickt , du weißt bescheid über mich und meinen Kreislauf doch du weißt auch wer Kifft scheißt drauf.
Exekutrix 07.07.04, 00:01
ich spam hier garnich !!!! ich geb (un)qualifizierte und (un)intiligente scheiße von mir aber ich spam nicht ^^ das da unten sollte eigentlich meine signatur sein aber irgendwie klappt das hier net so wie ich das will Hör nicht hin wenn du nicht weißt wie man sich fühlt ! Erzähl doch weiter das Kiffen meinen Kopf fickt , du weißt bescheid über mich und meinen Kreislauf doch du weißt auch wer Kifft scheißt drauf.
Exekutrix 06.07.04, 19:05
[quote:DmdCt] das weist du ganz genau du elender ***** [/quote] eigentlich nicht :D
Exekutrix 06.07.04, 17:25
No new posts Re: umfrage
www.sebothebuther.at.tf
Exekutrix 06.07.04, 17:00
[quote:DmdCt] Wenn ich Colte bin ich dann auch? [/quote] wassn das für verplante scheiße ? ^^ wer ist Colte ?? was ist Colte ??
Exekutrix 06.07.04, 14:02
rofl
Exekutrix 06.07.04, 14:01

13 von 13 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search