Das große Konsolen-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Infos zum Preis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
M
Administrator

New PostErstellt: 09.07.03, 10:19  Betreff: Re: Neue Infos zum Preis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Ryu912
    Konkurrenz belebt das Geschäft und senkt die Preise.
< Konkurenz ist nie gut. > Ich meinte das aus Sicht der Firmen. Für uns Verbraucher ist das natürlich gut und wenn Firmen dran kaputt gehen ist das auch nicht unser Problem, denn es werden sicher neue kommen.

---------------------------
Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden.
---------------------------
www.jonglage.de.ms/
www.jonglage-forum.de.ms/

[editiert: 09.07.03, 10:20 von M]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryu912
Moderator

New PostErstellt: 10.07.03, 18:32  Betreff: Re: Neue Infos zum Preis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber auf dem Markt ist die Konkurrenz ja nicht so groß, wie jetzt meinetwegen bei Telefonanbietern, wo jede Woche welche dichtmachen und neue kommen. Ein bißchen Konkurrenz ist immer gut.

Und auf anderen Gebieten fehlt mir Konkurrenz sogar ein wenig, zum Beispiel bei Betriebssystemen, die jeder bedienen kann.

-------------
Dieser Beitrag war ernst gemeint, DANKE SCHÖN!!!

[editiert: 10.07.03, 18:34 von Ryu912]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaan
Besucher

New PostErstellt: 16.07.03, 00:19  Betreff: Re: Neue Infos zum Preis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei Betriebssystemen wünsche ich mir auch mehr Konkurrenz für Microsoft.
Die Windows Betriebssysteme sind viel zu teuer im Vergleich zu den anderen.
Aber leider hat sich MS Windows durchgesetzt und die Konkurrenz kann dagegen nichts mehr ausrichten.

Naja, so einfach ist das auch nicht mit dem "es kommen wieder neue Firmen".
Falls es mal passieren sollte, (ist aber sehr sehr unwahrscheinlich. Bevor Nintendo in Konkurs geht, werde ich von einem Alien entführt! ) dass Nintendo dicht macht, glaubt ihr wirklich, dass jemals so eine gute Firma neu gegründet wird?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search