Das große Konsolen-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer hat Info's zum Gamecube Nachfolger?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaan
Besucher

New PostErstellt: 30.06.03, 09:27  Betreff: Wer hat Info's zum Gamecube Nachfolger?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiß einer schon die ersten technischen Spezifikationen für den Gamecub Nachfolger und wane er überhaupt rauskommt?

Ich habe nur gehört, dass er der Konkurrenz keinen Vorsprung mehr gewähren möchte und deshalb vor oder gleichzeitig mit der XBox2 und PS3 ercheinen soll.

Wenn das wahr ist, wäre das ja voll blöd. Wenn der Nachfolger zu früh rauskommt, wird die Technik schon veraltet sein, wenn die Konkurrenzkonsolen auch kommen.

G.r.e.g
Administrator

New PostErstellt: 06.07.03, 20:53  Betreff: Re: Wer hat Info's zum Gamecube Nachfolger?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mich würden mal Bilder interessieren!

MfG
Gregor
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaan
Besucher

New PostErstellt: 06.07.03, 21:43  Betreff: Re: Wer hat Info's zum Gamecube Nachfolger?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mich auch, aber sie haben vor der Konkurrenz angst, dass sie was stehlen könnten.

M
Administrator

New PostErstellt: 07.07.03, 13:40  Betreff: Re: Wer hat Info's zum Gamecube Nachfolger?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ganz klar, denn die Konkurenz guckt immer gern ein bisschen ab.

---------------------------
Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden.
---------------------------
www.jonglage.de.ms/
www.jonglage-forum.de.ms/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search