Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Binus
Jung-Kromi

New PostErstellt: 13.03.07, 17:28     Betreff: Re: Aktualisierung der Hp

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Nein, ich hab das auch nicht "schlecht" aufgefasst oder so! Drum hab ich ja geschrieben, dass ich mich über "Anregungen" freue; das Wort "Kritik" sollte das ganze nicht negativ machen!
Aaalso; ich werde schauen; das mit der Schrift stimmt; ich werde einfach am Wochenende noch ein bisschen basteln; dann melde ich mich wieder. Unter der Woche habe ich jetzt keine Zeit mehr...
Danke!

Echt, du vermisst die Kromissimo?! Ui, das freut mich  Ich war mir irgendwie nicht sicher, ob sie überflüssig ist; aber wenn das so ist.....

Wo meinst du, dass man bei "Steckbrief" weiterklicken können sollte (oder bzw. wo sieht es so aus, als könnte man wo klicken?)

Vorher wars ja so, dass irgendwie alles bisschen "Hundli" angehaucht war (Knöpfe im Menü usw. ) Jetzt ist das ganze  eben neutraler gestaltet, da ja nicht alle Reisen z.B. was mit Hund zu tun haben. Und die vier großen Punkte (Hund, Kreativ, Reise, und Extras) sind dann eben nochmal untergliedert....

Franzi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 794 von 1.093
Gehe zu:   
Search