Eva
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.05, 17:04 Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~ |
|
|
Hallo!
SO, ich möchte mich nun DOCH melden... hatte es allerdings nicht annähernd vor!
Also, ich glaub, es ist da ein Missverständniss... ich hatte es jedenfalls NICHT so gemeint, wie es rübergekommen ist und ich habe mein Kommentar auch GELÖSCHT! Aber der Beitrag von Katha... den habe ich nicht verkraftet, denn was mir da vorgeworfen wird, das will ich mir nicht unbedingt gefallen lassen, falls ihr das versteht! Denn es GAB schlechte Erfahrungen in Fangos Leben mit anderen Rüden und ich weiß und ich kenn ihn ja auch gut, dass er nicht mit ALLEN Hunden, besser gesagt RÜDEN auskommt! Mehr wollte ich euch im vorigen Beitrag auch nicht sagen, und dass ich es stressig fände, ständig aufzupassen, hab ich ja auch gesagt!
Allerdings... danke, Katha, dass du nun erklärt hast, wie dus gemeint hast mit dem Campiongplatz, ICH hatte es mir anders vorgestellt, deshalb auch so meine Reaktion, sorry nochmals... Jedoch finde ichs cool von dir, das zu planen, nur wie gesagt, der Weg ist zu weit und das mit den Rüden, aber egal!
Ich hatte nicht die Absicht, dich anzugreifen, möchte mich deshalb bei dir entschuldigen, doch dein Beitrag, dass ich mit meinem Hund nicht klar komme, nicht übe und Konfrontationen mit Rüden aus dem Wege gehe, stimmt allerdings ganz und gar NICHT! Im Moment habe ich ein Mittel gefunden, dass ich ausprobieren möchte, aber das gehört ganz und gar nicht an diese Stelle des Forums!
Meine Hoffnung ist, dass ihr mich besser versteht und ich einige Missverständnisse aus dem Weg geschafft habe. Und vielleicht kannst du deinen Beitrag mal editieren, oder so, denn dann ist es für mich ein bisschen angenehmer! Danke im Vorraus!
Gruß, Eva