Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gnubbel
Alpha-Kromi

New PostErstellt: 25.10.05, 15:25     Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~

Die 50 besten Spiele für...

Hallo Katha!

Es tut mir riesig Leid! Es sollte auf keinen Fall so rüberkommen, das es schecht ist oder ich wollte damit auch keinen angriefen!

Die Idee hat alle möglichen Preise verdient die es gibt! Die ist einfach

Hammertoll!! Leider kommt sie nicht so toll rüber, wenn mans nicht verstanden hat, so wie ich! Mich haben die neuen Beiträge und ein paar andere Mitgleider das mal ein wenig erklärt! Ich muss nochmal sagen, das die Idee KLASSE ist! Auch wenn man sich das noch ein wenig näher überlegt mit den weiteren Reisenden (was für ein Wort), man kann auch sagen die Leute die von weiter anreisen mit der einen woche ist das genau richtig... Auch wie Nicola kann ich mir nichts besseres vorstellen als mit Kromis und ihren Leuten wandern, wer mich noch näher kennt, weiß das ganz genau!!! Für die Kromis würd ich alles machen. Ich muss noch ein wenig meine eltern überreden, auch von uns aus ist es nicht gerade der kürzeste Weg. Aber der tolle Bodensee ist doch ein tolles Ziel, das müssen meine eltern einfach auch so sehen! Mit den Rüden, das bekommt man schon hin ! es geht alles wenn man will. Vorallem auch wenn die Stellplätze weiter außeinander sind und sonst stellen wir uns neben zwei hübsche Hündinnen, das wird Gnubbel sowieso gefallen! Die Spaziergänge zusammen sind eh toll, weil da können sich die Rüden aus dem Weg gehen! Ist halt wie auf den Wiesenwanderungen! Also drückt mal die Daumen das wir auch kommen...

Und nochmal sorry, wenn das so rübergekommen ist wie ein kleiner Angriff! Dein Einsatz, Katha, ist super! Und dafür kriegste von mir mal den hier !!! Also nehmts mir nicht übel, ich hab das total falsch verstanden! *ohrfeig*

LG die sich Ohfeigene Lena und der kleine Gnubbel der sich zwischen Hündinnen eh nur freut!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 178 von 275
Gehe zu:   
Search