robert
Jung-Kromi ![](http://www.gifs.paraguaypferde.com/hunde/h85.gif)
Beiträge: 199
|
Erstellt: 13.11.06, 08:47 Betreff: Re: Hundeerfahrenes (!) Zuhause ohne Kinder für 8-jährigen kastrierten Kromirüden gesucht |
|
|
Hallo,
eine Nachricht, die wir gerne hören. Nicht nur für Boss scheint es positiv weiter zu gehen, sondern auch für unsere Daumen ist Linderung in Sicht .
Neben der Tatsache, dass Boss nun ein neues Zuhausen gefunden hat, finde ich auch über die Beiträge auf dieser Seite toll. Die Bemühungen und das Interesse Einzelner zeigt mir, dass der Kromi und die Gemeinschaft der Kromis schon was Besonderes ist. Und die Fortschritte sowohl körperlich als auch im Verhalten, die Boss nun (unfreiwilliger Weise) bei seiner Züchterin gemacht hatte, veranschaulichen deutlich, dass es nie zu spät ist.
LG Robert
|
|