es fällt mir schwer diese kleine Maus ins Forum zu setzen. Ich hoffe aber wir finden auf diesen weg ein supergutes neues Zuhause!!!
Hier der original Text von Emmis Frauchen:
> Emmi ist eine kleine, verschmuste, liebevolle Hundedame von 6 Monaten. Uns > bricht es das Herz, dass wir uns von ihr trennen müssen. Sie wurde von uns > liebevoll erzogen, kennt keine Gewalt. Emmi ist anhänglich, kann aber auch > schon gut 3 Stunden alleine sein. Mag Kinder und hat mit anderen Hunden auch > noch keine schlechte Erfahrung gemacht. In manchen Bereichen ist Emmi > zurückhaltend, aber nicht ängstlich. Eben ein echter Kromi. > Es wäre schön, wenn Emmi liebevolle Menschen finden würde, die gerne mit ihr > arbeiten, denn sie kann auch manchmal fordernd sein. Emmi ist zufrieden, > braucht aber auf alle Fälle auch genügend Zuwendung. Emmi lernt gerne und > schnell und kann sehr viel für ihre 6 Monate, braucht aber weiterhin eine > konsequente Erziehung. Es macht einfach Spass mit ihr. Am liebsten würde ich > Emmi in eine Familie geben, die auch einen Garten mit Zaun hat, denn sie > hatte bei uns viel Auslauf und hat ihren Garten genossen. Da wir auf dem > Land leben und schnell in den Feldern waren, wäre auch das klasse für Emmi. > Gerne dürfen Sie sich mit einer Mail bei mir melden und es wäre sehr schön, > Sie könnten mir von sich etwas schreiben. > Danke > >