Ein Stern auf dem Sorgen und Kummer verfliegen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Ein Stern auf dem Sorgen und Kummer verfliegen
19 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ein Stern auf dem Sorgen und Kummer verfliegen Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: müdigkeit
also ich hatte das auch mal ne zeitlang u dann bin ich zum doc gegangen u hab meine blutwerte kontrollieren lassen, dann war es einfach das meine leberwerte nen bissel unter dem normalen lagen u deswegen war ich nur noch müde, hab dann so tabs bekommen u nach ner woche war das wiede weg... würd an deiner stelle das auch mal versuchen mit dem doc... ist vdas einfachse u sicherste denk ich.. alles liebe, star light Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Star Light 05.06.04, 13:35
No new posts Re: auch neu
kathy, sehr schön das du den weg hier her gefunden hast... ich hoffe du kannst die hier das holen was du dir wünscht! tschüss, und liebe grüße, star light Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Star Light 04.06.04, 12:48
No new posts Anmerkung
hier könnt ihr alles hin schreiben was in den anderen gruppen keinen platz hat oder dort nicht hingehört liebe grüße, star light Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Star Light 02.06.04, 22:47
No new posts Anfrage
woher kommt ihr alle so? hättet ihr nach längerer zeit lust zu einem realen treffen? liebe grüße, star light Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Star Light 02.06.04, 22:41
No new posts Lachen
was bringt euch zum lachen? was ist eure "bright side of life"? liebe grüße, star light Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Star Light 02.06.04, 22:40
No new posts Träume & Gefühle?
habt ihr welche die ihr los werden wollt? liebe grüße, star light Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Star Light 02.06.04, 22:38
No new posts Kennt ihr das?
wie führt ihr eine beziehung mit eurem kummer? weiss euer partner bescheid? wie geht er damit um? deknt ihr eine bezihung ist zu halten, wenn der andere nicht merh weiss, wo vorne und wo hinten ist? liebe grüße, star light Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Star Light 02.06.04, 22:35
No new posts Re: Überlebende/r?
Ja das stimmt, es sollte in unserer welt kein tabu thema mehr sein, da es fast täglich auf unseren strassen passiert. wieso ist das so? das es trotzdem noch ein tabu thema ist in so vielen häusern? ist es das scharm gefühl? alles liebe, star light Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Star Light 02.06.04, 22:32
No new posts Re: bin neu hier
hallo liebe fröschlein, ich heisse dich herzlich willkommen in meinm forum und wünsche dir viel spass. ja der gedanke kommt einem oft auf, wieso es nicht so ist, das man ein leben ohne kummer und sorgen führen kann, leider wird einem schnell klar, das dies einfach nicht sein kann, aber vllt gibt es ja einen ort an dem diese für einen kurzen moment verfliegen können alles liebe, star light Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Star Light 02.06.04, 22:31
No new posts Einfälle
was fällt euch alles ein? habt ihr eín schönes gedicht was ihr hier veröffentlichen wollt? alles liebe, star light Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Star Light 02.06.04, 22:27
No new posts Abtreibung = mord?
...wie steht ihr zu dem thema? liebe grüße, star light Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Star Light 02.06.04, 22:26
No new posts Und nun?
wie geht es weiter? was tut ihr da gegen? wie seit ihr daran gekommen? liebe grüße, star light Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Star Light 02.06.04, 22:25
No new posts Und ihr?
seit wann leidet ihr an svv? könnt ihr euch an den auslöser erinnern? was tut ihr da gegen? liebe grüße, star light Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Star Light 02.06.04, 22:24
No new posts Überlebende/r?
wie geht ihr damit um? könnt ihr darüber reden? was würdet ihr alles unternehmen, das so etwas aus der welt verschwindet? liebe grüße, star light Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Star Light 02.06.04, 22:22
No new posts Beiträge
wenn ihr auf eine gruppe klickt um in dieser zu lesen oder etwas zu verfassen, kommt ihr über "Beiträge" oben rechts wieder zu der gesamt übersicht liebe grüße, star light Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Star Light 02.06.04, 22:21
No new posts Fehler?
wenn euch technische fehler auf dieser seite auf fallen, bitte sofort bei mir melden, danke liebe grüße, star light Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Star Light 02.06.04, 22:20
No new posts Schwarz - Weiss leben
wie geht ihr mit diesen gefühlen um? welche erfahrungen habt ihr? liebe grüße, star light Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Star Light 02.06.04, 22:19
No new posts Habt ihr fragen?
hallo ihr angehörigen von "kranken"... wenn ich fragen zu verschiedenen themen habt, stellt sie einfach, hier werde ich zu jeder frage antwort finden und sicher auch noch andere liebe user dies beantworten. liebe grüße, star light Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Star Light 02.06.04, 22:15
No new posts Mich als Admin mal vorstell
hallo ihr lieben leser, ich habe so die idee gehabt, mein eigens forum zu entwerfen und dies in die laufbahn zu bringen. ich selber bin erst zarte 17 jahre alt aber denke das ich dass gut hin bekommen werdem da ich auch viele liebe menschen kenne, die mir hier sicherlich zur hand gehen werden. ich komme aus nrw / bielefeld und bin noch schülerin und ab dem september auszubildene als maskenbildnerin. zu meinem persönlichen krankheitsbild kann ich so viel sagen, das ich eine borderline-störung u eine posttraumatischebelastungsstörung habe. ich hoffe euch hier ein schönes forum bieten zu können, auch wenn dies sicher noch seine zeit und arbeit kosten wird! alles liebe, eure star light Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Star Light 02.06.04, 22:14

19 von 19 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search