LBT
das besondere Bastelforum
Du bastelst gern und möchtest dich mit anderen austauschen, dann ist das hier genau dein Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
so ruhig hier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LBT

Administrator

New PostErstellt: 28.04.05, 06:21  Betreff: so ruhig hier?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hat keiner von Euch mehr etwas zu zeigen oder zu sagen?

Eigentlich schade, gebt Euch doch einen kleinen Ruck und schreibt mal ein paar Zeilen

-Freunde sind wie Blumen, sie verschönern unser Leben-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Malhexe
Stammgast

New PostErstellt: 28.04.05, 14:40  Betreff: Re: so ruhig hier?  drucken  weiterempfehlen

zu zeigen habe ich im Moment nichts, Micha muß erst fotografieren, ich habe Teelichtgläser und zwei Schalen gemacht und jetzt sitze ich über Silberhochzeits- und Hochzeitskarten. Sobald die fertig sind, zeige ich sie gerne.

Versprochen zu fotografieren hat er schon mehrmals, aber die Ausführung läßt zu wünschen übrig, da er zeitig in den Garten verschwindet und wenn er dann wiederkommt sind die Lichtverhältnisse ja sooooooooooo schlecht.

Selber bekomme ich es einfach nicht hin!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LBT

Administrator

New PostErstellt: 29.04.05, 06:35  Betreff: Re: so ruhig hier?  drucken  weiterempfehlen

na dann bin ich ja gespannt, aber probiers doch mal, vielleicht bekommst das knipsen auch alleine hin;)

-Freunde sind wie Blumen, sie verschönern unser Leben-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Malhexe
Stammgast

New PostErstellt: 15.05.05, 13:48  Betreff: Re: so ruhig hier?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mich ja ungeheuer freuen, wenn auch noch andere etwas zeigen würden, habt ihr alle eine  unkreative Phase?

Ich bin doch so neugierig und brauche immer mal eine Anregung

sunnyberchen
Stammgast

New PostErstellt: 29.05.05, 14:33  Betreff:  Re: so ruhig hier?  drucken  weiterempfehlen

ich werde mich bemühen und meine kreative phase wieder zu finden.

mich hat das arbeitsamt mal wieder zu einer sehr unsinnigen Trainingsmaßnahme verdonnert. daduch ist meine zeit und auch meine muse verschwunden. ausserdem sitze ich gerade und baue mir eine HP.

Viele liebe grüße

Petra

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search