Autor |
Beitrag |
S2K (Admin)
Administrator
|
Erstellt: 23.02.07, 18:03 Betreff: BEENDET und ALT: BETA 2!!! DOWNLOAD LINKS und Installhinweise!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
EDIT: Die Beta 2 ist beendet! Der Release ist nahe!!!! Links sind ab jetzt ungültig!!! Thread closed!!!
So.... Servus allerseits!!!
Es ist soweit, einiges hat sich getan, deshalb hier ganz neu, frisch und extra für euch die LAN FUN MOD v0.9 Beta2!
###########################################################
Um auf dem Server zocken zu können braucht ihr folgendes:
DIESE LISTE WIRD LAUFEND AKTUALISIERT!!!
LFM v0.9 Beta2 http://www.wowk-bf2.de/S2K/LFM/LAN_FUN_MOD_v0.9_Beta2_23.02.rar (Die zuerst installieren. Dabei werden die vorherigen Versionen entfernt! Wundert euch nicht wenn noch v0.8 im Installer drinsteht, des passt scho...)
+
Update Beta2 I !!!NEU!!! http://www.wowk-bf2.de/S2K/LFM/LFM_0.9_Update_Beta_2.I_NEU!!!.rar (Dann müsst ihr noch dieses Update machen! WIE DAS GEHT? => siehe ein paar Zeilen weiter unten)
+
Update Beta2 II (10.03.07) http://www.wowk-bf2.de/S2K/LFM/LFM_0.9_Update_Beta_2.II.rar.rar
###########################################################
So wird das Update Beta2.I neu installiert:
1.Entpackt die "LFM_0.9_Update_Beta_2.I_NEU!!!.rar"
2.Öffnet gleichzeitig nebeneinander den "Update2.I neu"-Ordner und den Ordner vom installierten LAN FUN MOD ("Pfad zu Spielen"/Battlefield2/mods/LAN_FUN_MOD)
3. Jetzt müsst ihr konzentriert von oben nach unten die dateien ausm Update ordner in die Verzeichnisse des LAN FUN MOD kopieren. Die OrdnerNamen sagen euch immer wo die darin enthaltene Datei hin muss!
ZB: Der erste Ordner lautet: "nach objects_client+server.zip - in weapons - handheld"
Dass heißt, dass ihr die darin enthaltenen Datei (USATP_predatorwa) in zwei verschiedene Zip-Archive packen müsst. DAS GEHT SO:
- Wenn ihr WinRar installiert habt, doppeltklickt einfach die objects_client.zip im LAN_FUN_MOD Ordner.
- geht dann in "weapons" und dann in "handheld"
- zieht dann einfach aus dem "Update2.I neu"-Ordner die Datei "USATP_predatorwa" in das Offene WinRar Fenster. Die Datei wird dadurch automatisch in das Archiv mitreingepackt.
- Wiederholt das für die objects_server.zip.
=> Mit allen weiteren Ordnern im Update Ordner verfahrt ihr genauso... Augen auf und konzentriert arbeiten... Ihr schafft das schon ;-) haben bis jetzt letztendlich alle hinbekommen :-)
- Die neue server.zip für Wetland_assault muss in LAN_FUN_MOD/levels/Wetland_Assault
- Die vorhande server.zip muss durch die neue ersetzt werden.
- ACHTUNG: Passt auf das die server.zip nicht versehentlich in einem falschen Levelordner landet!
Greetz S2K
[editiert: 22.04.07, 04:38 von S2K (Admin)]
|
|
nach oben |
|
|
Fooulaz
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.07, 20:27 Betreff: Re: BETA 2!!! DOWNLOAD LINKS und Installhinweise!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boa! 700MB! In so 1.5 Std. werd ich dann ma auf den Server kommen! Was hat sich denn so verändert, im Gegensatz zu Beta1? Gruß Fooulaz
|
|
nach oben |
|
|
Siox02
Gast
|
Erstellt: 25.02.07, 15:08 Betreff: Re: BETA 2!!! DOWNLOAD LINKS und Installhinweise!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade Schade, eigentlich wollte ich gar nich Betatesten. Doch die 0.8 is ja nur noch bei Battlefield2.info verfügbar. Der Filefront-Mirror is "DEAD" und der DL bei battlefield2.info is so lahm, das ich mir nun doch die BETA von deiner neuen Quelle ziehe.
Wirklich Schade und nebenbei ne versteckte Aufforderung die Deadlinks zu überarbeiten. ^^
Grüße :)
|
|
nach oben |
|
|
Siox02
Gast
|
Erstellt: 25.02.07, 16:53 Betreff: Re: BETA 2!!! DOWNLOAD LINKS und Installhinweise!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mhh bei mir startet das Game nicht! Stürzt im Einzelspieler ab! Schade.
|
|
nach oben |
|
|
Fooulaz
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.07, 11:01 Betreff: Re: BETA 2!!! DOWNLOAD LINKS und Installhinweise!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiß gar nicht was du hast? 0.8 version brauchste gar nicht! Hier in diesem Thread ist alles was du brauchst! 0.9 Beta 2 Version und update dazu. Download klappt bei mir und spielen klappt auch!
|
|
nach oben |
|
|
S2K (Admin)
Gast
|
Erstellt: 26.02.07, 14:54 Betreff: Re: BETA 2!!! DOWNLOAD LINKS und Installhinweise!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einzelspieler ist bekannt.. wird aber in dem 0.9 release dann gerichtet sein. Im Moment gehts darum das Gameplay auf der neuen Karte zu balancen... Von daher.. schreib mich im ICQ an, dann wird dir Bescheid gesagt, wenn wir uns zum zoggen treffen.
Greetz S2K
|
|
nach oben |
|
|
TobiasGenius
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.07, 21:39 Betreff: Re: BETA 2!!! DOWNLOAD LINKS und Installhinweise!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so wie S2K schon mitgekriegt hat flieg ich immer vom server kp warum, kann wer helfen? danke greetz Tobi
|
|
nach oben |
|
|
TobiasGenius
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 21:38 Betreff: Re: BETA 2!!! DOWNLOAD LINKS und Installhinweise!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay das funktioniert jetzt
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.03.07, 16:02 Betreff: Re: BETA 2!!! DOWNLOAD LINKS und Installhinweise!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so hab alles gemacht und guck gleich mal obs funtzt, muss ich noch was beachten??
jedenfals thx für den mod!!
|
|
nach oben |
|
|
Siox
Gast
|
Erstellt: 11.03.07, 21:27 Betreff: Re: BETA 2!!! DOWNLOAD LINKS und Installhinweise!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich komme nicht auf den Server! Naja, keine 0.8 mehr und ne 0.9 die mehr Frust als Fun bietet.
Edit by admin:
Mann mann mann... ich hab dir doch gesagt, wenn du ein Problem hast schreib mich im ICQ an.. Das dateien kopieren erfordert Aufmerksamkeit... wenn du da was falsch machst läufts nicht. Nachdem du nicht zum spielen gekommen bist.. kannst du auch nicht beurteilen wie die mod ist... Es gibt eine Menge Leute die es ohne Probleme hinbekommen haben und wenn nicht konnte geholfen werden...
Bevor du dir ein Urteil anmaßt, solltest du bedenken, dass das ein Einmannprojekt ist und ich dankbar bin das sich Woche für Woche immer wieder Leute finden die sich die Mühe machen die Updates reinzukopieren, nur so kann man ein gut spielbares release abliefern.
Soweit so gut und achja 0.8 ist weiterhin bei Filefront verfügbar.
Solltest du es nochmal probieren wollen:
Mach bitte erst mal einen LAN server auf! NICHT EINZELSPIELER! Wenns dann geht heißt das das du nicht die gleiche Version wie auf dem Server hast. Schau welche Karte das war und zieh nochmal die aktuelle Server.zip für diese rein...
Und ned gleich immer mosern.. bitte auch mal bedenken wieviel Zeit da rein fließt...
Greetz S2K
[editiert: 12.03.07, 19:33 von S2K (Admin)]
|
|
nach oben |
|
|
|