LAN FUN MOD

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zum zoggen treffen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
S2K (Admin)
Administrator

New PostErstellt: 13.09.06, 01:03  Betreff:  Zum zoggen treffen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So hallo an alle!!!

Ich probier mal folgendes:

Alle die gerne mitzoggen möchten, können hier posten... ich würde per ICQ  Bescheid sagen, wann immer sich was ergibt...(zB mit Clan online auf Mod-Server)

Greetz S2K

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EMCAY______Ger
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 21:13  Betreff:  Re: Zum zoggen treffen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Särs mal an alle ! ICH _ WILL _ ZOGGEN.
Gast
New PostErstellt: 24.10.06, 00:36  Betreff: Re: Zum zoggen treffen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: EMCAY______Ger
    Särs mal an alle ! ICH _ WILL _ ZOGGEN.

Ja, das hört sich gut an !
ICH WILL AUCH ZOCKEN !
-=DDS=-S2K
Gast
New PostErstellt: 24.10.06, 14:17  Betreff: Re: Zum zoggen treffen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freitag, den 27.10 ist größeres Treffen geplant... einfach so gegen 20 uhr reinschneien...

Greetz S2K
FalkTheHunter
Mitglied

New PostErstellt: 10.11.06, 15:05  Betreff: Re: Zum zoggen treffen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, es ist wieder so weit, heute abend werden wieder die Fetzen fliege, und die Frameraten in die Tiefe gehen ! Denn heute abend ist das nächste Treffen, hoffe das möglichst viele kommen. Wer kommt den ?

Hoffe das wenigsten diesen Freitag jmd kommt, nicht so wie das letzte mal...

Falk Hunt

alias Falk The Hunter

[editiert: 16.11.06, 15:26 von FalkTheHunter]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
S2K (Admin)
Administrator

New PostErstellt: 18.11.06, 04:07  Betreff: Re: Zum zoggen treffen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Samstag Abend (sprich heute) ist ein größeres Treffen auf dem Lan Fun Mod server.... es werden wahrscheinlich noch ein paar anderen clans kommen...
ab 18 uhr sollte es langsam losgehen
Greetz S2K

S2K (Admin)
Administrator

New PostErstellt: 15.03.07, 20:47  Betreff: Re: Zum zoggen treffen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus allerseits!
Achtung:
Morgen (Freitag, 16.03) ab 19:00 Treffen aufm LAN FUN MOD server!

Es werden wieder TTTHler und außerdem deren Allianzpartner da sein => dürfte wie letztes Weekend gute Action geboten sein!

Treffen im TS 85.25.134.205:8768

Selbe Version wie letztes Wochenende (Update 2.II)
Gibts weiterhin hier:
www.lanfunmod.de.vu -> Forum -> Talk about -> Beta 2 !!!Erster Post!!!

Greetz Euer S2K

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search