LAN FUN MOD

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Siox
New PostErstellt: 11.03.07, 21:27     Betreff: Re: BETA 2!!! DOWNLOAD LINKS und Installhinweise!!!

Ich komme nicht auf den Server! Naja, keine 0.8 mehr und ne 0.9 die mehr Frust als Fun bietet.

Edit by admin:

Mann mann mann... ich hab dir doch gesagt, wenn du ein Problem hast schreib mich im ICQ an..
Das dateien kopieren erfordert Aufmerksamkeit... wenn du da was falsch machst läufts nicht.
Nachdem du nicht zum spielen gekommen bist.. kannst du auch nicht beurteilen wie die mod ist...
Es gibt eine Menge Leute die es ohne Probleme hinbekommen haben und wenn nicht konnte geholfen werden...

Bevor du dir ein Urteil anmaßt, solltest du bedenken, dass das ein Einmannprojekt ist und ich dankbar bin das sich Woche für Woche immer wieder Leute finden die sich die Mühe machen die Updates reinzukopieren, nur so kann man ein gut spielbares release abliefern.

Soweit so gut und achja 0.8 ist weiterhin bei Filefront verfügbar.

Solltest du es nochmal probieren wollen:

Mach bitte erst mal einen LAN server auf! NICHT EINZELSPIELER!
Wenns dann geht heißt das das du nicht die gleiche Version wie auf dem Server hast.
Schau welche Karte das war und zieh nochmal die aktuelle Server.zip für diese rein...

Und ned gleich immer mosern.. bitte auch mal bedenken wieviel Zeit da rein fließt...

Greetz S2K

[editiert: 12.03.07, 19:33 von S2K (Admin)]
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 165
Gehe zu:   
Search