LAN FUN MOD

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wetland Assault funzt net :(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr.Nobody
Gast
New PostErstellt: 19.03.07, 14:38  Betreff:  Wetland Assault funzt net :(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüße Leute!

Hab mir gestern mal die 0.9 Beta inkl. aller Patches gesaugt und auch korrekt installiert - nun hab ich nur ein Problem: Wetland Assault funzt als einzige Map nicht, nach 14% laden werd ich auf den Desktop gekickt. Da das als Server und Client auftritt (wenn ich LAN server aufmach bzw. auf deinen Inet-Server connecte) und auch nur bei dieser Map musses da ja irgendwo nen Fehler geben, oder? Ich hab die originale 0.9 Wetlands durch die aus dem Patch I ersetzt, also hab ich imho nix falsch gemacht, oder?

Naja - wäre nett wenn ihr/du mal was schreibt dazu...

Ansonsten: geiler Mod, hab erst wieder am WE mit n paar kumpels gezockt und macht echt Laune...
S2K (Admin)
Administrator

New PostErstellt: 25.03.07, 19:36  Betreff: Re: Wetland Assault funzt net :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erster Schritt:
Probier selber ein LAN server zu erstellen (Multiplayer->erstellen)
kommst du da rein unterscheidet sich deine server.zip (in levels/Wetland_Assault) von der vom server. Kopiere dann nochmal die server.zip aus dem Update in levels/wetland Assault.

Geht das mit dem LAn server nicht:

Mach Rechtklick-> Eigenschaften auf die Verknüpfung vom LAN FUN MOD.

Da steht dann ungefähr sowas:
"D:\Gamez\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +modPath mods/LAN_FUN_MOD

mach aus der 1 hinter +fullscreen ne 0

also ZB so:
"D:\Gamez\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 0 +modPath mods/LAN_FUN_MOD

Starte dann nochmal einen LAN server (das spiel ist in nem Fenster) und poste hier den screenshot von der Fehlermeldung, die dann kommt.

Greetz S2K

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
B0N3$
Mitglied

New PostErstellt: 18.04.07, 22:06  Betreff: Re: Wake funktioniert nicht :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab das gleiche problem auf der map wake island. und das mit dem windowmode funzt bei mir nicht, dass kommt dann dabei raus

ps: liegt nicht an der icq liste, kann halt nicht auf server starten klicken

Dateianlagen:

lfm.JPG (98 kByte, 1.152 x 864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
S2K (Admin)
Administrator

New PostErstellt: 23.04.07, 22:42  Betreff: Re: Wetland Assault funzt net :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du musst natürlich die karte laden sonst hilft der windowed mode net viel.. rechtsklick auf das Fenster -> "verschieben" um an das "starten" dranzukommen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
B0N3$
Mitglied

New PostErstellt: 24.04.07, 16:23  Betreff: Re: Wetland Assault funzt net :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habs jetzt mit dem server beitreten im windowed mode geschafft, muss nur noch warten bis wake island läuft, dann werd ich das mit der fehlermeldung mal ausprobieren.

MfG B0N3$

EDIT: ok, die map läuft wieder

[editiert: 24.04.07, 20:30 von B0N3$]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search