Autor |
Beitrag |
Mr.Nobody
Gast
|
Erstellt: 19.03.07, 14:38 Betreff: Wetland Assault funzt net :(
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Grüße Leute!
Hab mir gestern mal die 0.9 Beta inkl. aller Patches gesaugt und auch korrekt installiert - nun hab ich nur ein Problem: Wetland Assault funzt als einzige Map nicht, nach 14% laden werd ich auf den Desktop gekickt. Da das als Server und Client auftritt (wenn ich LAN server aufmach bzw. auf deinen Inet-Server connecte) und auch nur bei dieser Map musses da ja irgendwo nen Fehler geben, oder? Ich hab die originale 0.9 Wetlands durch die aus dem Patch I ersetzt, also hab ich imho nix falsch gemacht, oder?
Naja - wäre nett wenn ihr/du mal was schreibt dazu...
Ansonsten: geiler Mod, hab erst wieder am WE mit n paar kumpels gezockt und macht echt Laune...
|
|
nach oben |
|
|
S2K (Admin)
Administrator
|
Erstellt: 25.03.07, 19:36 Betreff: Re: Wetland Assault funzt net :(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erster Schritt: Probier selber ein LAN server zu erstellen (Multiplayer->erstellen) kommst du da rein unterscheidet sich deine server.zip (in levels/Wetland_Assault) von der vom server. Kopiere dann nochmal die server.zip aus dem Update in levels/wetland Assault.
Geht das mit dem LAn server nicht:
Mach Rechtklick-> Eigenschaften auf die Verknüpfung vom LAN FUN MOD.
Da steht dann ungefähr sowas: "D:\Gamez\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +modPath mods/LAN_FUN_MOD
mach aus der 1 hinter +fullscreen ne 0
also ZB so: "D:\Gamez\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 0 +modPath mods/LAN_FUN_MOD
Starte dann nochmal einen LAN server (das spiel ist in nem Fenster) und poste hier den screenshot von der Fehlermeldung, die dann kommt.
Greetz S2K
|
|
nach oben |
|
|
B0N3$
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
S2K (Admin)
Administrator
|
Erstellt: 23.04.07, 22:42 Betreff: Re: Wetland Assault funzt net :(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du musst natürlich die karte laden sonst hilft der windowed mode net viel.. rechtsklick auf das Fenster -> "verschieben" um an das "starten" dranzukommen
|
|
nach oben |
|
|
B0N3$
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.07, 16:23 Betreff: Re: Wetland Assault funzt net :(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habs jetzt mit dem server beitreten im windowed mode geschafft, muss nur noch warten bis wake island läuft, dann werd ich das mit der fehlermeldung mal ausprobieren.
MfG B0N3$
EDIT: ok, die map läuft wieder
[editiert: 24.04.07, 20:30 von B0N3$]
|
|
nach oben |
|
|
|