Autor |
Beitrag |
P$RO4AN
Gast
|
Erstellt: 22.04.07, 18:53 Betreff: dediziert?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ok zwei kruze frage zu dem übelst geilen mod hier!! erstens was heißt dediziert oder so ähnlich(sry das ihc son noob bin
)? un zweitens wie kann man geworfene enterhaken wenn man hohgeklättert is wieder vom haus runterwerfen so das keiner mehr hoch kommt?? greez toby
|
|
nach oben |
|
|
B0N3$
Mitglied
|
Erstellt: 22.04.07, 19:55 Betreff: Re: dediziert?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zu 1: weiß ich auch net
zu 2: enterhaken oder ziplines sammelt man mit der taste G auf
|
|
nach oben |
|
|
P$RO4AN
Gast
|
Erstellt: 23.04.07, 14:47 Betreff: Re: dediziert?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi danke hab rausgefunden was dediziert is un jezz würd emich interessieren wie man da mods drauf laufen lassen kann! greez toby
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.04.07, 14:50 Betreff: Re: dediziert?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub des heist den server offline laufen zu lassen,also für lans oder mit dem kleinen programm hamachi. kann man bei server erstellen ankreuzen
|
|
nach oben |
|
|
P$RO4AN
Mitglied
|
Erstellt: 23.04.07, 16:08 Betreff: Re: dediziert?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ehct??ich dachte das wäre dieses server teil was man bei bf2 ncoh starten kann wo man dann mehr optionene hat greez toby
|
|
nach oben |
|
|
S2K (Admin)
Administrator
|
Erstellt: 23.04.07, 18:14 Betreff: Re: dediziert?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JA das ist dieser serverlauncher! Dediziert heißt, dass man nicht selber spielt, sondern mit dem tool einen server aufmacht, auf den andere joinen können. Das läuft dann für alle flüssiger, als wenn man einen ingame server macht.
|
|
nach oben |
|
|
P$RO4AN
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.07, 18:18 Betreff: Re: dediziert?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah cool danke hab mir den mal angeschaut man kann auf dem dann aber auch selber joinen oder? wie kann man denn dann nen mod laufen lassen?hab da keine option gefunden greez toby
|
|
nach oben |
|
|
S2K (Admin)
Administrator
|
Erstellt: 25.04.07, 16:43 Betreff: Re: dediziert?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
über der maplist, wählst du die mod... diese muss natürlich im mods ordner vorhanden sein
es ist unbedingt zu empfehlen einen extra rechner für den server zu haben.. langt ne alte kiste...
dort installierst du dann den standalone 1.41 server (guckst du hier: http://www.gamershell.com/download_16478.shtml) + wenn du den installiert hast gehste in zu dem pfad wo der liegt und kopierst in "mods" das serverfile von der mod (ein seperates server file gibt es mit dem release vom LFM, du kannst aber zur not aus von deinem rehcner aus "battlefield 2/mods" den ordner LAN FUN MOD kopieren und in "mods" beim server einfügen. IN DEM LAN FUN MOD ORDNER IST EIN ORDNER DER HEIßT "PYTHON1"!!! MACH DIE "1" BEIM LFM VOM SERVER WEG! Dann funktioniert auch der AAS modus!
|
|
nach oben |
|
|
P$RO4AN
Mitglied
|
Erstellt: 27.04.07, 19:09 Betreff: Re: dediziert?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah thx das prob is das wir auf der lan keinen speraten rechner haben :-( gibts ne möglichkeit den ass auch ans laufen zu kriegen wenn man auf nem rechner gleichzeitig zockt un hostet?? greez toby
|
|
nach oben |
|
|
P$RO4AN
Mitglied
|
Erstellt: 28.04.07, 08:24 Betreff: Re: dediziert?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok hat scih erledigt, haben ne alte kiste aufgetrieben thx nochma für alles ne? werden dann auf der lan mal ordentlich LAN FUN haben! geez toby
|
|
nach oben |
|
|
S2K (Admin)
Administrator
|
Erstellt: 28.04.07, 20:30 Betreff: Re: dediziert?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsch euch viel viel Spaß und macht mal Bilder und Screenshots!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|