LAN FUN MOD

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ACS Aircraft Server

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fooulaz
Gast
New PostErstellt: 20.06.07, 12:24  Betreff: ACS Aircraft Server  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es eine neue Version der Mod??

ich kann nicht auf den Server der Acs Aircraft school zugreifen, obwohl Dalian Plant gespielt wird!

Mir wird immer angezeigt, dass auf dem Server eine andere version läuft!

Gruß Fooulaz

Gast
New PostErstellt: 20.06.07, 20:25  Betreff: Re: ACS Aircraft Server  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi!
hast du nicht auf der hauptseite des lanfunmod unter FILES, Client Versioni 0.9 den neuesten heruntergeladen ?
entweder @ DDS oder @ Spikaner ... mach das am besten nochmal, und lösche vorher den alten LANFUNMOD ordner vor der neuinstallation
kann schon sein, dass du eine andere version hast ...von den 0.9er versionen gabs auch schon viele ... jedenfalls weiß glaub ich S2K nicht einmal wie viele versionen es biher gab
-> also einfach alten löschen; neuen downloaden und installen
Fooulaz
Gast
New PostErstellt: 21.06.07, 14:24  Betreff: Re: ACS Aircraft Server  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch ich hab den aktuellsten Mod. Normalerweise müsste S2K ja auch in den news oder so sagen, dass er grad eine neue version rausgebracht hat. Auf den anderen srevern kann ich spielen, nur net auf dem ACS.

Fooulaz
Gast
New PostErstellt: 21.06.07, 14:25  Betreff: Re: ACS Aircraft Server  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab die version, die seit dem 3.Mai raus ist. Und nach dem 3.Mai gabs wohl keine neuere mehr (laut NEWS).

S2K (Admin)
Administrator

New PostErstellt: 25.06.07, 14:02  Betreff: Re: ACS Aircraft Server  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die bei ACS wechseln aweng mods hin und her.. aweng blöd.. aber wenn sie meinen..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samsonetty
Gast
New PostErstellt: 22.08.07, 13:34  Betreff: Re: ACS Aircraft Server  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wie kann man dann dennoch auch dem ACS Server joinen? Hat jemand einen Link für diesen Mod?
Ist eigentlich Schade das man es Ankündigt das man auf die Flugschule kann und dann doch nicht.

Wäre schön wenn sich hier noch jemand meldet, thanks
Sio Sam
{-BFG-}Pugnanatura
Gast
New PostErstellt: 23.08.07, 11:04  Betreff: Re: ACS Aircraft Server  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alsio, so wie ich das sehe, läuft da ab und an auch mal Der Mod Airmaps v0.6
DL Link kann ich dir zwar nicht geben...
aber es gibt ja googel... und einen Link mit n paar Mirrors:
BF-Games
hoffe mal das hilft dir weiter.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search