hi! hast du nicht auf der hauptseite des lanfunmod unter FILES, Client Versioni 0.9 den neuesten heruntergeladen ? entweder @ DDS oder @ Spikaner ... mach das am besten nochmal, und lösche vorher den alten LANFUNMOD ordner vor der neuinstallation kann schon sein, dass du eine andere version hast ...von den 0.9er versionen gabs auch schon viele ... jedenfalls weiß glaub ich S2K nicht einmal wie viele versionen es biher gab -> also einfach alten löschen; neuen downloaden und installen
Doch ich hab den aktuellsten Mod. Normalerweise müsste S2K ja auch in den news oder so sagen, dass er grad eine neue version rausgebracht hat. Auf den anderen srevern kann ich spielen, nur net auf dem ACS.
Und wie kann man dann dennoch auch dem ACS Server joinen? Hat jemand einen Link für diesen Mod? Ist eigentlich Schade das man es Ankündigt das man auf die Flugschule kann und dann doch nicht.
Wäre schön wenn sich hier noch jemand meldet, thanks Sio Sam
Alsio, so wie ich das sehe, läuft da ab und an auch mal Der Mod Airmaps v0.6 DL Link kann ich dir zwar nicht geben... aber es gibt ja googel... und einen Link mit n paar Mirrors: BF-Games hoffe mal das hilft dir weiter.