Autor |
Beitrag |
F-22pilot
Stammgast
|
Erstellt: 03.06.09, 19:47 Betreff: sonderrang- wing
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
nur wenn der leader bereit ist dieses mass an arbeit auf sich zu nehmen: wie wärs mit sonnderrängen und sogar (später) einen wing? und wer soll diese ränge kriegen und den wing verwalten? ICH NICHT NUR DAS DASS SCHON MAL KLAR IST!!!!
SONNDERRÄNGE-WING oder NICHT
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
F-22pilot
Stammgast
|
Erstellt: 06.06.09, 17:45 Betreff: Re: sonderrang- wing
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
könnt ihr bitte ALLE abstimmen!? ich lese das ich 14 besucher hatte und 4 abgestimmt haben... MfG pilot PS. wer auch immer für erdbeereis gestimmt hat is en cooler typ!
|
|
nach oben |
|
ltd-wheeler
Stammgast
|
Erstellt: 09.06.09, 14:20 Betreff: Re: sonderrang- wing
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aaaaaalso....
die wing idee habe ich ja schon 2 oder 3 mal angesprochen... ich wäre da gerne mit dabei da ich aufjeden fall auch eher der kriegerischere spieler bin(auch wenn ich bis her noch nicht so viel fleet habe. aber ichhabe mir in den letzten paar tagen über 500 fleet points in rein gefahren.hätte noch 150 mehr wenn ich nicht geraidet worden wäre. egal...
früher bei ogame und die ewigen habe cih mehrfach allys und wings geleitet. würd emich da für also auhc bereitstellen wenn, der cheff sein OK dafür gibt.
ich wäre in diesem fall wenn sich ein wing bildet und es noch andere gibt die durchaus lust hätten und in der lage wären,wohl auch besser, als ich da ich halt schon 4jahre raus aus dem geschäft bin, eine wahl dafür zu machen, wo sich jeder beim "wahl führer f-22pilot" bis zu einem festgelegten datum meldet und es eine wahl auf "umfragen-basis" gibt.
wheeler
____________________ "Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren." George Washington
"Der Krieg entscheidet nicht darüber, wer Recht hat, sondern nur darüber, wer übrig bleibt." Bertrand Russell
"Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern das der Lump da drüben für seins stirbt." General G. C. Patton
|
|
nach oben |
|
F-22pilot
Stammgast
|
|
nach oben |
|
ltd-wheeler
Stammgast
|
Erstellt: 15.06.09, 16:11 Betreff: Re: sonderrang- wing
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: F-22pilot
dis sprüche sind aus COD4!=) |
nope haeb cih aus "operation flashpoint"^^ also wesentlich älter:-P
____________________ "Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren." George Washington
"Der Krieg entscheidet nicht darüber, wer Recht hat, sondern nur darüber, wer übrig bleibt." Bertrand Russell
"Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern das der Lump da drüben für seins stirbt." General G. C. Patton
|
|
nach oben |
|
Accept®
Stammgast
|
Erstellt: 17.06.09, 18:10 Betreff: Re: sonderrang- wing
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit einem Wing bin grundsätzlich ein verstanden ,doch muss dieses gut durch Dacht werden und nicht so rüber gebracht werden das es ein zwang ist in den Wing zu gehen .Zumindestens nicht für die Member die schon in der Main sind. mfg Accept
____________________ Es gibt keine Dummen fragen sonder nur Dumme antworten. Fragen sind da um gestellt zu werden. Rechtschreibfehler dürft da behalten.
|
|
nach oben |
|
F-22pilot
Stammgast
|
Erstellt: 21.06.09, 01:57 Betreff: Re: sonderrang- wing
drucken
weiterempfehlen
|