FORUM für DIE LINKE. in SCHWABEN
Das Austausch-, Ankündigungs- und Dateien-FORUM für ALLE, die sich in SCHWABEN für "DIE LINKE." engagieren. Wer "Mitreden" will, muss sich mit Klarnamen und Angabe des Heimatortes anmelden. Bitte auch zum "Warum" etwas äussern. DANKE!
Lieber Thomas, deine Mäßigungen gehen wohl voll auf unser Adresse. Ich habe hiermit kein Problem. Für mich gehört zur Demokratie auch Meinungsfreiheit – Positiv wie Negativ, man kann doch schließlich über alles reden. Wenn ich in das Forum der WASG schaue – sind seit letztem Jahr keinerlei Einträge erfolgt. Außerdem war da zu den Anfangzeiten im internen Bereich ein einfaches Forum enthalten. Dies ist nicht mehr der Fall, nur noch über eine nochmalige Anmeldung.??? Zum Thema Internet: hier wissen z. B. alle, dass dies der Fabio auch kann, siehe Zukunft Soziales. Auch ich habe damit keine Probleme – ich betreue 2erlei Homepages.( Html und Typo3) Und noch eins: Wir sind seit der Gründung des Vereins vor einem Jahr dabei. Ich bekomme es eigentlich „nur“ noch am Rande mit, aber was hier in letzter Zeit läuft hat mich schon schwer enttäuscht. Am Anfang war ein klares Ziel – mit viel Euphorie und Engagement. Wir haben es in kürzester Zeit geschafft einen Verein mit relativ vielen Mitgliedern zu gründen. Ich muss sagen, ich fand dies toll und war stolz mit dabei zusein, weil eigentlich alles irgendwie harmonisch lief. Man hatte Ziele und Pläne und Tatendrang. Meine Frage an Euch alle: was ist daraus geworden???
Wolfgang und Heinrich Barbara Weidenweg 1 87616 Marktoberdorf Tel. 08342 - 6679 Tel. Geschäft 08342-77485 Fax: Geschäft 08342 -77 1068 Mail:
auch ich bin Enttäuscht und frustriert. Denn, die ganzen Leistungen, die Ihr beschrieben habt, sind durch eines entstanden: Zusammenhalt, Verständnis und vor allem Vertrauen. Dies alles ist bei einem bestimmten Kreis innerhalb der WASG nicht mehr vorhanden und wird allem Anschein nach auch nicht angestrebt, was ich persönlich für sehr bedauerlich halten, da es anders lautende Versprechungen gab. Auch wir als Vorstand sind bestimmt nicht fehlerfrei (wer ist das schon?), aber man muss es auch mal gut sein lassen und nach vorne blicken und die vor uns stehenden Aufgaben gemeinsam angehen. Leider ist das bisher noch nicht geschehen. All unsere Aufrufe nach Beteiligung und Engagement sind bisher nahezu unbeantwortet geblieben, gerade auch von den Kritikern. Daher noch mal der Aufruf: Sachliche Kritik ist in Ordnung und auch notwendig, kleinliche und unsachliche Kritik zerstört nur und hält auf. Lasst uns endlich anfangen, den Aufwind den es für unser Projekt gibt, zu nutzen, bringt Euch ein und kämpft alle miteinander für eine sozialere Zukunft in unserem Land!!!!
Viele Grüße
Thomas
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren