Hier gehts zum Chat: Chat Team-Liebeskummer
  Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser Kleines Plauderckchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Nina 23
Mitglied

New PostErstellt: 08.09.04, 13:33  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab ich letztens auch vorgeschlagen bekommen, dass ich doch eine Anzeige in die Zeitung setzen soll.
Ich werde eben auch lieber angerufen, wenn ich schon telefonieren soll.
Ich hab mir bisher nur Wohnungen raus geschrieben, aber nie angerufen.

Wann fängst du denn jetzt an mit arbeiten?

------

Was lange währt, währt endlich gut!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Puffel

Administrator

New PostErstellt: 08.09.04, 13:38  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Ahnung denn ich weiß nicht welchen Job ich annehmen soll
Hab ja zwei Angebote *grrrr*

Ich habe schon drei Leute angerufen mit nem dicken Zettel vor der Nase was ich sagen muss

---------
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina 23
Mitglied

New PostErstellt: 08.09.04, 13:39  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muß leider auch schon wieder los.

Wir hören voneinander! *knuddelknutschdrück*

------

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina 23
Mitglied

New PostErstellt: 08.09.04, 13:40  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Könntest du den anderen Job also doch bekommen?
Aber den anderen wolltest du doch lieber, aber da würdest du weniger verdienen, gell?

------

Puffel

Administrator

New PostErstellt: 08.09.04, 13:47  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja richtig! Ich habe keine Ahnung......wär froh wenn VW sich melden könnte, dann wüsste ich sofort was ich will

O.k. viel Spaß wünsch ich dir!

---------
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dragon-Lotti
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 08.09.04, 16:57  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu bin auch kurz wieder da und schon wieder weg!

Muß heute noch ganz viele Sachen erledigen bis es morgen dann endlich los geht!

Und heute kannn ich leider keine Überstunden machen

Also ihr süßen bis MOntag dann!

*knuddeleuch*

Euer Lottilein!

-------------------------------------------------
Wenn der "Maitre" ein ehrenwerter Meister seines Berufs ist, ist dann die "Maitresse" auch eine ehrenhafte Meisterin ihres Gewerbes?

[editiert: 08.09.04, 16:58 von Dragon-Lotti]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leidende
Nesthäkchen

New PostErstellt: 09.09.04, 13:58  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben... wie gehts euch denn so???? ach soooo schönes wetter drausen

malguckn
Stammgast

New PostErstellt: 09.09.04, 15:18  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Allerdings, aber leider muss ich im Büro arbeiten und habe nicht so arg viel davon. Leider! Also insofern leide ich auch.

Leidende
Nesthäkchen

New PostErstellt: 09.09.04, 20:14  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hihihihi... ja muss morgen auch wieder den ganzen tag arbeiten..da bekomme ich leider auch nicht viel von der sonne mit leider .. wünsche euch noch einen schöööönen abend

Single

Administrator

New PostErstellt: 10.09.04, 12:00  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wird zeit das we beginnt

Puffel ich seh Dich!!!

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 81
Gehe zu:   
Search