Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 18.11.04, 23:13 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen |
|
|
Düs ich morgen mal wieder zum Briefkasten!
Vorhin wollte ich auch noch mal rein gucken weil ich wissen wollte ob schon ne Karte vom Möbelhaus drin liegt (wann mein Schrank geliefert wird) hatte aber meinen Schlüssel nicht dabei! Also hab ich von außen meine Hand in den Briefschlitz gesteckt und drin rumgewühlt....scheiße klingt das pervers!
Hehe, da lief dann jemand vorbei der doch ziemlich blöd geguckt hat. Kennt mich ja noch keiner so richtig da
Bin gespannt was du wieder so geschrieben hast! Hast dich sicher auch gewundert über meine kleinen Beiträge, aber wie gesagt: alles gaaaaanz harmlos.
Irgendwie hab ich Bock zu schreiben *g*
War gerade mit meiner Freundin ein Bierchen trinken und bin nun besser drauf als heute über Tag. Leider ist Donnerstag und nicht Mittwoch, das heißt der schöne Mann von Mittwochs war nicht da. Er ist sicher um die 40 aber er sieht unheimlich gut aus und jeden Mittwoch starren wir ihn an, hihi! Vielleicht sollte ich es mal mit nem reifen Mann versuchen?? Hihi! Nee, der würde mir bald zu alt sein.
Morgen ist endlich Wochenende! Wird sicher hart, meine Freundin hatte Montag Geburtstag und feiert am Samstag nach.
Wir lesen uns morgen sicher nicht mehr also wünsch ich dir ein schönes Wochenende! (Auf dass du im nächsten Brief wieder viel zu erzählen hast) *lottiknuddel*
|
|
nach oben |
|
|
|