Autor |
Beitrag |
Dragon-Lotti
Moderator
|
Erstellt: 30.01.06, 10:07 Betreff: geld
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hihi doofe frage aber ich habe momentan halt Probs wegen der Arbeitslosigkeit und wollte mal wissen wie viele einfahc aufs eigene Portemoine schauen!
Wenn der "Maitre" ein ehrenwerter Meister seines Berufs ist, ist dann die "Maitresse" auch eine ehrenhafte Meisterin ihres Gewerbes?
Wie wichtig ist euch Geld!?
|
|
nach oben |
|
|
Puffel
Administrator
|
Erstellt: 30.01.06, 10:38 Betreff: Re: geld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendwie weiß ich nicht so ganz was ich anklicken soll, deshalb antworte ich mal so. Obwohl ich zu "sehr wichtig" tendiere...es kann einfach nicht genug sein
Hm, ich denke dass ich zur Zeit sehr auf mein Portemonaie schaue. Während ich mir ne Zeitlang vieles gönnen konnte ohne jeden Cent x mal umdrehen zu müssen muss ich mir jetzt eigentlich ständig Gedanken machen. Es dreht sich einfach alles ums Geld, es gibt nix umsonst und so kommen mindestens zweimal am Tag die Gedanken auf "wie soll ich mir das leisten?" Zumindest momentan...
So kauf ich nun nicht mehr die Barilla Nudeln, oder irgendwelches "teures" Duschzeug, auch mein gutes Charmin :lache sitzt nicht mehr drin...sondern schaue ganz unten in die Regale, wo das günstige Zeug herum liegt.
Und wenn man ständig versucht irgendwo zu sparen ist es vielleicht sogar möglich, dass man sich mal irgendeine klitzekleinigkeit gönnen kann
|
|
nach oben |
|
|
lordvader
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.06, 16:11 Betreff: Re: geld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verschwenderisch und auf Pump zu leben ist genauso unsinnig wie sich zu Tode sparen! Nichts desto trotz ist Geld (leider) wirklich sehr wichtig. Ein kleiner Cashpolster kann also nie schaden, wenn man ihn anlegen kann.
|
|
nach oben |
|
|
|