Hier gehts zum Chat: Chat Team-Liebeskummer
  Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
geld

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dragon-Lotti
Moderator

New PostErstellt: 30.01.06, 10:07  Betreff: geld  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hihi doofe frage aber ich habe momentan halt Probs wegen der Arbeitslosigkeit und wollte mal wissen wie viele einfahc aufs eigene Portemoine schauen!

Wenn der "Maitre" ein ehrenwerter Meister seines Berufs ist, ist dann die "Maitresse" auch eine ehrenhafte Meisterin ihres Gewerbes?

Wie wichtig ist euch Geld!?

sehr wichtig
   weniger wichtig
   total egal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Puffel

Administrator

New PostErstellt: 30.01.06, 10:38  Betreff: Re: geld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgendwie weiß ich nicht so ganz was ich anklicken soll, deshalb antworte ich mal so. Obwohl ich zu "sehr wichtig" tendiere...es kann einfach nicht genug sein

Hm, ich denke dass ich zur Zeit sehr auf mein Portemonaie schaue.
Während ich mir ne Zeitlang vieles gönnen konnte ohne jeden Cent x mal umdrehen zu müssen muss ich mir jetzt eigentlich ständig Gedanken machen.
Es dreht sich einfach alles ums Geld, es gibt nix umsonst und so kommen mindestens zweimal am Tag die Gedanken auf "wie soll ich mir das leisten?" Zumindest momentan...

So kauf ich nun nicht mehr die Barilla Nudeln, oder irgendwelches "teures" Duschzeug, auch mein gutes Charmin :lache sitzt nicht mehr drin...sondern schaue ganz unten in die Regale, wo das günstige Zeug herum liegt.

Und wenn man ständig versucht irgendwo zu sparen ist es vielleicht sogar möglich, dass man sich mal irgendeine klitzekleinigkeit gönnen kann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lordvader
Mitglied

New PostErstellt: 31.01.06, 16:11  Betreff: Re: geld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Verschwenderisch und auf Pump zu leben ist genauso unsinnig wie sich zu Tode sparen! Nichts desto trotz ist Geld (leider) wirklich sehr wichtig. Ein kleiner Cashpolster kann also nie schaden, wenn man ihn anlegen kann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search