Autor |
Beitrag |
Dragon-Lotti
Moderator
|
Erstellt: 16.09.04, 13:15 Betreff: Line wartet auf Chat-interessierte
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ICh warte!
------------------------------------------------- Wenn der "Maitre" ein ehrenwerter Meister seines Berufs ist, ist dann die "Maitresse" auch eine ehrenhafte Meisterin ihres Gewerbes?
|
|
nach oben |
|
|
Dragon-Lotti
Moderator
|
Erstellt: 21.09.04, 10:49 Betreff: Re: Line wartet auf Chat-interessierte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
BIN JETZT IM CHAT
------------------------------------------------- Wenn der "Maitre" ein ehrenwerter Meister seines Berufs ist, ist dann die "Maitresse" auch eine ehrenhafte Meisterin ihres Gewerbes?
|
|
nach oben |
|
|
LeFootBag
Moderator
|
Erstellt: 21.09.04, 11:13 Betreff: Re: Line wartet auf Chat-interessierte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bist ja net lang geblieben :P
| TeNsElEsS | TeNsElEsS | TeNsElEsS | TeNsElEsS | TeNsElEsS | TeNsElEsS |
|
|
nach oben |
|
|
Dragon-Lotti
Moderator
|
Erstellt: 21.09.04, 11:26 Betreff: Re: Line wartet auf Chat-interessierte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne hatte keine lust mehr zuwarten
|
|
nach oben |
|
|
Dragon-Lotti
Moderator
|
Erstellt: 22.09.04, 15:16 Betreff: Re: Line wartet auf Chat-interessierte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warte Wieder im Chat
------------------------------------------------- Wenn der "Maitre" ein ehrenwerter Meister seines Berufs ist, ist dann die "Maitresse" auch eine ehrenhafte Meisterin ihres Gewerbes? --------------------------------------------------------------------
Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mit fehlen deine Augen , in die ich so gerne sehe. Kurz gesagt ich gebe zu, was mir so fehlt das bist DU!
|
|
nach oben |
|
|
Hartmut
Neuling
|
Erstellt: 22.09.04, 15:43 Betreff: Re: Line wartet auf Chat-interessierte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie komme ich in den Chat?
Hartmut
|
|
nach oben |
|
|
Dragon-Lotti
Moderator
|
Erstellt: 22.09.04, 15:46 Betreff: Re: Line wartet auf Chat-interessierte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oben auf der Seite befindet sich ein LINK
------------------------------------------------- Wenn der "Maitre" ein ehrenwerter Meister seines Berufs ist, ist dann die "Maitresse" auch eine ehrenhafte Meisterin ihres Gewerbes? --------------------------------------------------------------------
Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mit fehlen deine Augen , in die ich so gerne sehe. Kurz gesagt ich gebe zu, was mir so fehlt das bist DU!
|
|
nach oben |
|
|
Dragon-Lotti
Moderator
|
Erstellt: 23.09.04, 08:24 Betreff: Re: Line wartet auf Chat-interessierte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JETZT CHATTEN
|
|
nach oben |
|
|
Dragon-Lotti
Moderator
|
Erstellt: 18.10.04, 09:35 Betreff: Re: Line wartet auf Chat-interessierte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Line in Chatlaune!
|
|
nach oben |
|
|
Puffel
Administrator
|
Erstellt: 20.10.04, 23:35 Betreff: Re: Line wartet auf Chat-interessierte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hihi, find ich voll drollig!
Wir können ja leider nie chatten....aber iiiiirgendwann mal wenn ich Urlaub habe und du net
-------------
|
|
nach oben |
|
|
|