Hier gehts zum Chat: Chat Team-Liebeskummer
  Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
brauch eure meinung leute!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Neda
Gast
New PostErstellt: 11.01.05, 14:21  Betreff: Re: brauch eure meinung leute!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallooo!!

ich muss hier in die geschichte mit dem trauzeugen von oktober ein update bringen: WIR SIND FEST ZUSAMMEN!!!! an alle die mir mut gemacht haben dran zu bleiben und besonders single der gesagt hat von vornherein dass wir trotz distanz ne schance haben, DANKE!!! ich bin so glücklich, in seiner gegenwart gehts mir so guuut, ich seh ihn in februar wieder, waren grad wieder zusammen!! die distanz ist nicht einfach zu ertragen aber wir werden uns oft sehen können, er kommt im april auch hierher... wir beide warten darauf dass ich mit studium fertig werde und dann werden wir in einem jahr also wenn alles so bleibt wie bis jetzt weiter schauen wo leben. zur wahl stehen australien, deutschland, bosnien und spanien .-))));-))) die welt steht uns offen, hauptsache wir beid elieben uns weiterhin wie bisher!! ich bin in dieser beziehung viel weiser und klüger...und sooo stolz so einen freund wie ihn zu haben!!

bussi eure glückliche neda

Dragon-Lotti
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 12.01.05, 08:56  Betreff: Re: brauch eure meinung leute!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Neda!

Das freut mich ja riesig sowas zu hören! Ich wünschte bei mir wäre das auch alles so positiv zu erzählen! Wünsche Dir alles beste, das es weiterhin klappt!

LG Lotti

Wenn der "Maitre" ein ehrenwerter Meister seines Berufs ist, ist dann die "Maitresse" auch eine ehrenhafte Meisterin ihres Gewerbes?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leidende
Nesthäkchen

New PostErstellt: 12.01.05, 11:09  Betreff: Re: brauch eure meinung leute!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo

ach ist das süß..mich freut das auch echt rießig zu hören *hüpf*

viel glück euch beiden weiterhin

LeFootBag
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 15.01.05, 20:09  Betreff: Re: brauch eure meinung leute!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wow neda :)

ich wünsch euch beiden alles gute!!!

bin auch wieder glücklich vergeben let's hope things will be better now! :]

lg
footy

hr>
| TeNsElEsS | TeNsElEsS | TeNsElEsS | TeNsElEsS | TeNsElEsS | TeNsElEsS |

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NEDA
Gast
New PostErstellt: 11.01.06, 00:58  Betreff: Re: brauch eure meinung leute!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schaut hier überhaupt mal jemand vorbei?? in dieses forum? kommt mir neben den bald schliessenden chat so vor...naja wollt ein kleines update hier bringen...ich und der trauzeuge he he heiraten im juni :-) ich habe den bekommen den ich sofort vom ersten augenblick an wollte und liebte und ich bin seit weihnachten schon mal mit ihm verlobt! wollt nur allen mut machen mit dieser geschichte des glücks dass es sich lohnt auf denjenigen zu waten der es wert ist :-)und um ihn zu kämpfen wenn er auch anzeichen der sympathie zeigt

jemand da?
GLG eure NEDI
Puffel

Administrator

New PostErstellt: 11.01.06, 20:00  Betreff: Re: brauch eure meinung leute!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Neda!!!

Ich habe schon im Forum unter Gedichte deine News gelesen und ich freue mich wahnsinnig für dich.

Ist schön zu lesen dass sich doch bei einigen alles wieder zum Guten wendet. Der Kummer ist vergessen und der Ernst des Lebens beginnt!

Ich wünsche dir und deinem "Trauzeugen" alles alles alles Liebe...weiß gar nicht so recht was ich sagen soll, ich freu mich einfach total mit dir

*drückdichganzdoll*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hyberface

Administrator

New PostErstellt: 13.01.06, 10:39  Betreff: Re: brauch eure meinung leute!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu Neda

freut mich auch total für dich,das es nu endlich geklappt hat alles bei euch!
und am 30.06. gehts dann in die endphase!
hoffe das ihr sehr lange glücklich seit und wünsche Euch alles gute dabei!

ich hoffe mal,das sich bei mir dieses Jahr,auch vieles ändern wird und eine Frau,dann meinen Namen tragen wird!!!

würde mich freuen,wenn du trotzdem öfters mal was berichtest,wie es dir so geht!

lg Single

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NEDA
Gast
New PostErstellt: 26.05.06, 15:52  Betreff: Re: brauch eure meinung leute!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo lieber single und andere interessierte

ich wollte eine aktualisierung meiner situation posten! ich heirate am 10. juni, in paar tagen also und kann es immer noch kaum fassen :-9 die hochzeitsvorbereitungen liefen stressig ab und wir sind schon zusammengezogen, vorerst mal nach bosnien, in unsere eigentumswohnung, zahlen keine miete, was sehr erleichetrnd für unseren start ist! ich bin allerding in deutschland noch nicht mit meinem studium fertig und es wird wohl noch bis mindestens nächstes jahr dauern bis ich nicht mehr ständig hin und her pendeln muss wegen prüfungen und anderen verpflichtungen. dann hoffe ich mal unten einen hjjob finden zu können und dan wolen wir unseren eigenen optikerladen eröffnen (er ist ja optiker) und es dort erstmal ein jahr so versuchen. dann wollen wir irgendwann nach münchen kommen und einen start hier anpacken! also, viel los bei mir in letzter zeit!
babys gibts noch nicht aber es kann bald sein! ;-)

GLG N

singli ws ist nun bei dir los? heiraten angesagt?;-)
Neda
Gast
New PostErstellt: 23.06.06, 12:19  Betreff: Re: brauch eure meinung leute!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin jetzt eine verheiratetet frau juhuuu s ist ein schoenes gefuehl liebe ihn sehr und wir lernen nur gerade mit kleinen alltagssorgen klarzukommen.. finanzen regeln hausaltfuehrung und sowas..die hoczeit war sehr romantisch 120 leute, habe ein traumkleid massgeschneidert getragen, wir waren so gluecklich...obwohl es geregnet hat hehe es war der scoenste tag meines lebens...liebe gruesse falls jemand mitliest
Neda
Gast
New PostErstellt: 04.07.06, 14:50  Betreff: Re: brauch eure meinung leute!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein schatz kommt heute nach münchen juhuuuu!! ich hole ihn mit meinem dad um 1 vom bahnhof hier ab gleich neben der allienzarena, nachdem das fussballspiel fertig ist und die deutschen hoffentlich gewonnen haben :-)
ich bin schon seit paar tagen wieder in münchen wegen klausurschreiben, hoffe ich habe sie diesmal bestanden. es ist tolles wetter und mein schatz kommt und wir werden den ganzen monat in münchen seinen urlaub geniessen, kanns kaum erwarten ihn abzuknutschen :-) verheiratet sein ist sooo schön :-)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search