Hier gehts zum Chat: Chat Team-Liebeskummer
  Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
iningo
New PostErstellt: 01.04.09, 21:01     Betreff: was soll ich nur tun? Antwort mit Zitat  

Australia
Hallo,

ich entschuldige mich vorab schon mal fuer irgendwelche schreibfehler oa. und fuer eine vielleicht etwas wirre schreibweise, aber ich kann zur zeit keinen klaren gedanken fassen... ???

Also ich fang dann mal am anfang an. Ich habe sie vor etwa 2 jahren kennengelernt als ich gefragt wurde ob ich mich ihrem segelteam anschliessen wollte. Ich fand sie von anfang an sehr nett und auch huebsch und wir haben uns von anfang an auch gut verstanden. Ich hab an dem tag noch den rest des teams kennengelernt und einer von denen ist ein sehr guter Freund geworden. Im Sommer dann waren wir fast einen monat mit dem ganzen team unterwegs und och hab dann herausgefunden das zwischen den beiden was laeuft. Da im Team abgesprochen war das es untereinander keine "liebesgeschichten" geben durfte hielten die beiden das "geheim". Trotzdem wusste jeder es. Mein Freund hat mir dann auch gesagt das da was laeuft aber das sie sich beide nicht sicher seien was der status ihrer beziehung sei.

Am Ende des Jahres wurde ich von ihr gefragt ob ich die Leitung des teams uebernehmen wuerde. Zu dem Zeitpunkt hatte ich jedoch schon erste anzeichen von verliebtheit und ich wollte einfach nur in ihrer naehe sein. Also hab ich angenommen. Seitdem sehe ich sie 2 bis 3 mal die woche, manchmal allein und manchmal mit anderen teammitgliedern dabei.

In der ganzen Zeit sind wir uns vertrauter geworden und habben festgestellt das wir uns sehr aehnlich sind und eben auf einer wellenlaenge sind. Es war ein schwieriges jahr wei lwir einige streitigkeiten im team hatten. Im November dann kam es zum bruch und mein Freund, sie und ich haben beschlossen alleine weiter zu machen.

Ich wei nicht genau wie ich meine gefuehle bezeichnen soll, ob es nun verliebtheit ist oder liebe oder einfach nur das ich sie mag, jedenfalls denke ich fast nur noch an sie und kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren was mein "anderes" leben und studium ziemlich stark beeinflusst weil einfach nichts mehr klappt. Selbst in meinen Traeumen kommt sie schon vor...

Jedenfalls segel ich nur noch mit den beiden und sitze dann auch noch zwischen ihnen und dann kommt es notgedrungen eben auch zum koerperkontakt. das beschreibt die situation ganz gut, wei lich mich wirklich fuehle wie zwischen 2 stuehlen, ich will meinen freund nicht in den ruecken fallen, aber ich kann sie auch nicht aus meinem kopf bekommen.

Und was der stand ihrer beziehung angeht was ich auch noch nicht mehr, weil sie in der oeffentlichkeit nie etwas zeigen oder sich beruehren oder kuessen oder was man eben als paar macht. In den gespraechen kann man eben nur manchmal raushoeren das sie bei ihm uebernachtet hat oder umgekehrt. Und wenn wir mal unterwegs sind und das gespraech kommt auuf beziehungen sagt sie immer dass sie single ist. Das ganze belastet mich so sehr das ich nicht mehr weiss was ich machen soll ???

Dazu sollte man noch wissen dass sie vor 2 jahren ihre vorherige beziehung beendet hat weil ihr freund sie betrogen hatte und wie sie selbst sagt das vertrauen in die maenner verloren hat, aber letzens sie gesagt das sie mir voll und ganz vertraut.

Und jetzt eben meine frage, was soll ich tun, ihr sagen was ich fuehle, mit beiden reden, gar nichts sagen und irgendwie probieren das ganze zu vergessen (was mir eben bis jetzt nicht gelingt). Ich will sie aber nicht verlieren als und ihn auch nicht, aber so kann es auch nicht weitergehen. Und das schlimme daran ist eben das ich keine gewissheit habe, wenn die beiden eine beziehung haetten und es auch zeigen wuerden waere es fuer mich viel einfacher darueber hinweg zu kommen denke ich, aber so....

Irgendwelche ratschlaege?
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 81
Gehe zu:   
Search