Puffel
Administrator
|
Erstellt: 17.09.04, 17:47 Betreff: Re: ??? |
|
|
Oh das mit euren Arbeitszeiten ist ja schon mal doof!
Ach mensch das wär ja schon schön wenn ihr wenigstens mal zusammen in einer Gruppe auf Tour gehen könntet! Dann hat sie dich und ihren Freund dabei.... und jeder kann mit jedem quatschen! Zu dritt ist echt schlecht, denn man fühlt sich wirklich immer wie das dritte Rad am Wagen. Auch wenn se einen gerne mitnehmen, trotzdem fühlt man sich immer wie so'n Klotz am Bein.
Ich durfte so eine blöde Situation auch schon öfter kennen lernen Eine Freundin (?) von mir hat vielleicht einmal in drei Monaten Zeit. Und zwar immer dann wenn sie ganz genau weiß dass ihr Freund nicht zu hause ist und sie auch nicht mitkann. Wenn er dann doch zu hause bleiben würde würd sie mir auch absagen! Naja aber das war jetzt das krasseste Beispiel...
Ich denke und hoffe mal dass du bei deiner Freundin noch was bewirken kannst. Und sie wär sicher auch für dich da wenn du Hilfe bräuchtest oder?
Aber red mal morgen mit ihr in Ruhe. Sag ihr dass du es schade findest dass ihr euch nur noch so selten seht, frag sie ob sie es nicht auch vermisst mal nen Samstag Abend einen drauf zu machen, die Frauengespräche etc. Und sag ihr dass sie sich nicht zu abhängig von ihm machen soll Naja, vielleicht ein bissel anders ausdrücken, hihi!
--------- Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
|
|