Hier gehts zum Chat: Chat Team-Liebeskummer
  Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Leidende
Nesthäkchen

New PostErstellt: 17.09.04, 15:07  Betreff:  ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben...

hmm es gehört zwar nicht zum LK aber irgendwie muss ich es wo los werden.

es geht um meine beste freundin. ich hab sie wircklich gerne und so..aber seit sie ihren freund hat und denn hat sie schon seit 5 monaten..sehen wir uns kaum noch, telefonieren zwar jeden tag. und wenn wir uns unter der woche sehen dann nur zum shoppen und wenn wir uns am samstag sehen dann sind wir sicher nur so bis 20uhr weg, dann wieder daheim, weil ihr freund ´kommt. es ist echt nicht so wie früher, früher sind wir erst in den morgen stunden nachhaus gekommen da war es ihr egal ob sie einen freund hat oder nicht..es stört mich echt. vorallem tut es weh, weil sie sagt immer"ich würde für dich meinen freund aufgeben" aber im endefekt hat sie für mich nie zeit wegen ihm wir haben auch schon geredet, und ihr vorschlag war das wir also sie und ich uns nur noch unter der woche sehen und sie und er das wochenende *heul* will das nicht ..sie bedeutet mir so viel.. und zu dritt weg gehen ach ist auch blöd..da kommt man sich so richtig vor wie das dritte rad am wagen..

ist ein wenig lang geworden.. aber ich hoffe ihr versteht mich ein wenig...und findet es nicht all zu kindisch..aber sie bedeutet mir hald sehr sehr viel!!

Lg *bussi* leidende

Dateianlagen:

20040915205319.jpg (12 kByte, 529 x 347 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Puffel

Administrator

New PostErstellt: 17.09.04, 17:00  Betreff: Re: ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leidende,
also ich finde es absolut nicht kindisch, eher verständlich. Sonst habt ihr euch halt öfter gesehen und nun kommt ein neuer Mann in ihr Leben und alles (naja nicht alles) dreht sich nur noch um ihn.

Wenn man in einer neuen Beziehung ist will man seinen Partner immer um sich haben, jede freie Minute mit ihn verbringen etc. aber das kennst du ja sicher selbst.
Viele machen dann den Fehler dass sie die Freundin dann vernachlässigen, auch wenn es natürlich ohne bösen Hintergedanken ist.

Sonst war sie halt nur für dich da, nun hat sie (mal dumm ausgedrückt) zwei Personen die sie in ihrem Terminkalender unterbringen muss.

Ich weiß nicht, mir wird sowas nie wieder passieren. Ich finde schon dass man sich irgendwie einigen kann aber dann muss natürlich auch was von ihr kommen. Natürlich wird es nicht mehr so wie vorher, weil er nunmal da ist....aber es gibt mit Sicherheit eine Lösung mit der ihr beide - oder ihr drei - zufrieden sein könnt. Aber das muss sie auch wollen!

Keine Ahnung was ich dir raten soll, gesprochen hast schon mit ihr.....ich würd es wohl noch mal versuchen. Frag sie warum es nicht möglich ist auch mal am Wochenende was mit dir zu unternehmen...er läuft ihr ja nicht weg!
Ihr seid ja noch jung....da brauch man das auch mal! Irgendwann wird die Zeit kommen wo sie die gemeinsamen "durchzechten" Nächte vermissen wird. Und dann wird es schwierig sich mit dem Partner zu einigen....denn der wird irgendwann schon davon ausgehen dass das Wochenende ihm gehört!

Wäre wirklich schade wenn's daran hapern sollte, aber vielleicht bekommt ihr das ja irgendwie hin!

LG
Puffel

---------
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leidende
Nesthäkchen

New PostErstellt: 17.09.04, 17:17  Betreff: Re: ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo puffel.

danke das mir geschrieben hast.

schau es ist so, wir können uns leider unter der woche nicht sehen..ausser wenn sie mal(kommt selten vor) am vormittag arbeitet. weil ich arbeite ausser mittwoch immer vormittags und sie immer nachmittags bis um 22uhr... und sie sieht ihren freund unter der woche..und mich eben nicht.
ich werde morgen nochmal mit ihr reden. weil ehrlich gesagt machen sie am wochenende gar nichts, sie sitzen nur bei ihr daheim und ja... ich finde es ehrlich gesagt schade das es nicht mehr so wie früher ist. wo sie ihren ex gehabt hat, da sind wir immer mit ihm und seinen kollegen weg gegangen...warum kann das einfach nicht wieder so sein? habe ja nichts gegen ihren freund..
ich hatte schon mal sowas, ich hatte 2 freundinen, aber ist schon lange her, die hatten beide nen freund, naja war genau das gleiche..wir sahen uns nicht mehr nur wenn wir uns zuvällig getroffen haben.naja geendet hat es so... wenn wir uns jetzt sehen grüßen wir uns nicht mal und ich will nicht das es mit ihr auch so ist, sie hat mir bei sooo viel sachen geholfen... und ist auch immer für mich da und so...

Lg leidende

Dateianlagen:

2004-08-28-LaDyFrOzEnHeArT007.jpg (30 kByte, 395 x 300 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Puffel

Administrator

New PostErstellt: 17.09.04, 17:47  Betreff: Re: ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh das mit euren Arbeitszeiten ist ja schon mal doof!

Ach mensch das wär ja schon schön wenn ihr wenigstens mal zusammen in einer Gruppe auf Tour gehen könntet! Dann hat sie dich und ihren Freund dabei.... und jeder kann mit jedem quatschen!
Zu dritt ist echt schlecht, denn man fühlt sich wirklich immer wie das dritte Rad am Wagen. Auch wenn se einen gerne mitnehmen, trotzdem fühlt man sich immer wie so'n Klotz am Bein.

Ich durfte so eine blöde Situation auch schon öfter kennen lernen
Eine Freundin (?) von mir hat vielleicht einmal in drei Monaten Zeit. Und zwar immer dann wenn sie ganz genau weiß dass ihr Freund nicht zu hause ist und sie auch nicht mitkann. Wenn er dann doch zu hause bleiben würde würd sie mir auch absagen! Naja aber das war jetzt das krasseste Beispiel...

Ich denke und hoffe mal dass du bei deiner Freundin noch was bewirken kannst.
Und sie wär sicher auch für dich da wenn du Hilfe bräuchtest oder?

Aber red mal morgen mit ihr in Ruhe.
Sag ihr dass du es schade findest dass ihr euch nur noch so selten seht, frag sie ob sie es nicht auch vermisst mal nen Samstag Abend einen drauf zu machen, die Frauengespräche etc. Und sag ihr dass sie sich nicht zu abhängig von ihm machen soll
Naja, vielleicht ein bissel anders ausdrücken, hihi!

---------
Leidende
Nesthäkchen

New PostErstellt: 19.09.04, 17:02  Betreff: Re: ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo...

also habe gestern mit ihr geredet... hm ist eigentlich fast das gleich rausgekommen, naja aber wir machen es so.. wenn wir weg gehen kann er ruhig mit gehen mit seinem kolleg weil zu dritt ist ja blöd.. aber er niemmt immer nur sein bester kolleg mit und das ist mein ex naja wir waren gestern in so´einer bar, ihr freund ist aufeinmal gekommen und mein ex... naja aber war trotzdem lustig*gg* naja wir schauen mal..hoffentlich geht die freundschaft nicht kaputt.. aber denke nicht...

Lg leidende

Puffel

Administrator

New PostErstellt: 19.09.04, 17:06  Betreff: Re: ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Upsi

Aber wenn ihr euch noch gut versteht dann gehts ja, oder? Hm sorry aber ich weiß gar nicht so viel über dich und deine letzte Beziehung. Zu viert ist natürlich schon besser als wenn ihr zu dritt los zieht....solange sie nicht nur mit ihrem Freund zusammen hängt und du dich den ganzen Abend um den Ex kümmern musst

Ach das wird schon...glaube ich auch nicht dass die Freundschaft kaputt geht!
Ist schon viel wert dass ihr darüber geredet habt, meistens gehen solche Freundschaften ja so auseinander....ohne dass man das Thema überhaupt mal angeschnitten hat!

---------
Leidende
Nesthäkchen

New PostErstellt: 19.09.04, 17:29  Betreff: Re: ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja wir verstehen uns gottseidank gut... es war gestern schon gut sie hat mit mir schon geredet..aber ich habs gemerkt und dann hats mein ex auch gesagt das er lieber mit seiem kolleg alleine weg geganen wäre weil er ihn auch nur noch kaum sieht... ich musste ihm dann echt zustimmen weils mir ja gleich ging...bzw geht...
es kam gestern auch so ne frage von ihm die war: weißt du noch unser erstes date? kannst dich noch erinnern? ich glaube da war ich sicher 2 min nur still konnte nichts sagen soder ihn nur anschauen weil warum fragt er sowas?? er wollte ja nicht mehr... naja okay aber danke und die mail habe ich dir eh geschrieben..
Lg

Puffel

Administrator

New PostErstellt: 19.09.04, 23:43  Betreff: Re: ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So hab deine PN gelesen....blöde Geschichte
Mann oh Mann, die Männerwelt macht es uns aber auch nicht gerade leicht!

Also eigentlich lassen sich Männer doch immer (oft) schnell von anderen Männern belabern oder? *g*
Ich meine nur, ist eigentlich ganz praktisch dass es deinem Ex auch nicht passt, dass die Freundin von seinem Kumpel immer dabei sein muss bzw. dass sie nicht ohne einander können.
Der soll auch mal mit seinem Kumpel reden und ihm erzählen wie toll es doch ist, auch mal nen schönen Männerabend zu machen

Das mit deinem Ex ist ja mal wieder typisch!
Wie gemein! Warum stellt er so ne Frage?!
Ich würde da mit Sicherheit wieder einiges hinein interpretieren...
Aber wie war es wohl wirklich gemeint? Gute Frage...

---------
Leidende
Nesthäkchen

New PostErstellt: 20.09.04, 11:29  Betreff: Re: ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo.. ja das mit dem männerabend hat er schon so oft zu ihm gesagt naja... männer*gg*

hmm gerade gestern schrieb mir mein ex ne sms... wie hübsch er mich doch fand.. und naja wollte am samstag noch weitergehen aber wir sind dann doch nicht naja mein ex hat das mitbekommen und ist hingefahren aber wir waren doch nicht dort, hmm was soll ich nur denken?? will er doch noch was von mir bzw wieder??? es war am samstag soo schön, vorallem warum hat er mir geschrieben und ist mir nachgegangen??? hmm...naja und mit meiner freundin ist bis jetzt wieder alles ok, naja bis jetzt*gg*

Puffel

Administrator

New PostErstellt: 20.09.04, 11:34  Betreff: Re: ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wollen wir hoffen dass es so bleibt, aber ich denke doch. Nicht dass ihr euch bald in ner Talkshow wiederfindet

Hm, vielleicht hat deinem Ex der Samstag abend auch so gut gefallen und er hat gemerkt dass du doch gar nicht so.....so.....so....langweilig bist und das Alter doch nicht so ne Rolle spielt!??!

Tja, da können wir nun wieder grübeln und grübeln. Warte mal ab, mach dich jetzt interessant indem du nicht sofort springst wenn er es will. So findest du ganz schnell raus was er möchte!

---------
Leidende
Nesthäkchen

New PostErstellt: 20.09.04, 11:51  Betreff: Re: ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das werde ich nicht machen ... aber werde ihn warscheinlich fragen ob er wieder am samstag in dieser bar ist, weil ich muss einfach wissen was er will und was ich will

wie wars denn bei dir gestern??

Puffel

Administrator

New PostErstellt: 20.09.04, 11:56  Betreff: Re: ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das kann ich verstehen, ich würd's nicht anders machen! Aber nicht betteln

Ich hab gestern Seelentrösterin gespielt, war bei Mc Donalds (ja Single ich weiß, sag nichts *g*) und war dann auch um zehn zu hause! War nicht so spannend

---------
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search