HTML Eintragen
Austragen

newsletter erstellenNewsletterMax
  Lotto King Karl- Forum
Das Forum für alle Lotto King Karl- und Maggers United-Fans!
Das LKKForum gibts nicht mehr... Besucht bitte alle den viel geileren, allerdings noch nicht erfolgreicheren "Nachfolger" http://www.maggers-fanforum.de !!!! Wir sehen uns da! Gruß, euer LKKDave

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pampynator
Fotomacher

New PostErstellt: 29.10.05, 02:51     Betreff: Re: Born2Rock Tour

Moinsen,

so wir haben es 02:35 Uhr und ich bin gerade zurück aus Pahlen, oder das andere Ende der Welt

Wie jedes Jahr, habe ich es auch dieses Jahr wieder einmal geschafft mit zwischen Albersdorf und Pahlen kräftig zu verfahren  und wie immer, an der gleichen Ecke

Aber nun zum Gig, was kann man über Pahlen mal sagen, also der Ablauf der Lieder klappte in Pahlen besser als in Schenefeld, dafür das die Tour erst anfängt ist die Band schon sehr gut eingespielt. Da paßte (faßt) alles...

Nun ja, fast alles.... Loddo hatte beim Lied "Ich Liebe Dich" seine Mundharmonika nicht sofort gefunden und wollte schon andere "beschuldigen" bis man sie unter dem Handtuch gefunden hat.... Augen auf beim Eierkauf

Ansonsten, wie gesagt bei der Band paßte heute eigentlich fast alles. Gab wieder ein paar geile Soli´s von Markus 'lechs

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 358 von 1.474
Gehe zu:   
Search