Moinsen, wir haben Sonntag morgen so 11:40 Uhr und ich bin wieder in der schönsten Stadt der Welt !! Geht nichts über Hamburg, Berlin kann man ja echt vergessen. Sowas soll die Hauptstadt sein, billig
Jo also, mir ist der Sprung zwischen Heimsieg des HSV (in voller länge) und dem Auswärtssieg von Lotto (volle länge) geglückt, es war zwar extrem Stressig nach dem Fußball noch nach Berlin zu brettern, aber es hat sich gelohnt.
Der Laden in Berlin war so eine alte Lagerhalle umgebaut zu einer Disse, mit verschiedenen großen Räumen. in dem größten war dann auch die Bühne für unserem König. Man mag es kaum glauben, aber es haben sich dann doch so in etwa 250 Fans/Gäste eingefunden um unseren König zu supporten !! Und schwups, wenn sieht man noch in Berlin...... Mary-mäuschen
So der Gig fing dann eigentlich wie immer an, wobei man zu anfang überlegt hatte das Lied "Hamburg gegen Alle" nicht zu spielen. Die Stimmung war für Berliner verhältnisse doch ganz gut, und es wurde zu meiner verwunderung sogar Lautstark bei WwdM mit gesungen. Ansonsten wurde ganz normal das Programm runter gespielt und zum späteren Zeitpunkt kam dann auch "Hamburg gegen Alle" Leider war die Feinabstimmung beim Gig in Berlin nicht gerade die beste, und somit spielten sich bei ein paar Liedern kleine "fehler" ein.
Im großen und ganzen war das ganze schon recht nett, und ich denke mal in dieser größenordnung wird man auch in den anderen Städten rechnen müssen..