HTML Eintragen
Austragen

newsletter erstellenNewsletterMax
  Lotto King Karl- Forum
Das Forum für alle Lotto King Karl- und Maggers United-Fans!
Das LKKForum gibts nicht mehr... Besucht bitte alle den viel geileren, allerdings noch nicht erfolgreicheren "Nachfolger" http://www.maggers-fanforum.de !!!! Wir sehen uns da! Gruß, euer LKKDave

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BORN2ROCK Tour 2005 - quer durch Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
simonhsv1887
Halb-Berliner

Lotto Fan: ja logo!!!
HSV-Fan: 1887%

New PostErstellt: 06.09.05, 14:11  Betreff: Re: BORN2ROCK Tour 2005 - quer durch Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ja dat stimmt !!! Naja kannst ja trotzdem kommen , dann randalierst du hier ein bischen und dann is Berlin noch häßlicher und dein Auftrag is erledigt!!

"Die Raute ist keine Masche-Sie ist Verpflichtung"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LKKSascha
Antialkoholiker/ Valenciafahrer/ Haarefärber

Administrator

Lotto Fan: 101 % prozentig!!!
HSV-Fan: 1887 % prozentig ;)!!!

New PostErstellt: 06.09.05, 22:04  Betreff: Re: BORN2ROCK Tour 2005 - quer durch Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ich bin in Lübeck dabei

Lasst euch nicht erzählen ihr wärt scheisse!!!!!
Ihr seid ganz große Klasse!!!!!

Pampynator
Fotomacher

New PostErstellt: 07.09.05, 07:27  Betreff: Re: BORN2ROCK Tour 2005 - quer durch Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Zitat: LKKDavid
    Uäh! bevor is so ne Berliner Plempe trinke, kannste mir lieber die Fahrt bezahlen. dann komm ich auch! 

Du kannst ja wohl mal die Fahrt bezahlen

Du mußt nicht immer so viel Geld in die Weibsen rein stecken. Das lohnt sich zum Schluß ja doch nicht. Lotto bleibt dir aber auf ewig Treu  Deine Freundin wohl nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LKKDave

Administrator

Lotto Fan: Na Logn! Und Maggers natürlich!
HSV-Fan: Alder, was denkst DU denn? Tüllich!

New PostErstellt: 07.09.05, 09:04  Betreff: Re: BORN2ROCK Tour 2005 - quer durch Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pampynator

Zitat: LKKDavid
      Uäh! bevor is so ne Berliner Plempe trinke, kannste mir lieber die Fahrt bezahlen. dann komm ich auch!

Du kannst ja wohl mal die Fahrt bezahlen

Du mußt nicht immer so viel Geld in die Weibsen rein stecken. Das lohnt sich zum Schluß ja doch nicht. Lotto bleibt dir aber auf ewig Treu Deine Freundin wohl nicht

Ey, jetzt hörts langsam auch mal auf. Wenn ich keine Kohle für sowas hab dann ist es mein Ding. und ich kann ja auch wohl entscheiden wofür ich wiviel Geld ausgebe oder bist du meine Sekretärin?
Und den Comment midder Freundin kannste dir sonstwo hinstecken. Irgendwann sollte man auch mal wissen wo Grenzen sind.

David

[editiert: 07.09.05, 09:05 von LKKDave]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LKKSascha
Antialkoholiker/ Valenciafahrer/ Haarefärber

Administrator

Lotto Fan: 101 % prozentig!!!
HSV-Fan: 1887 % prozentig ;)!!!

New PostErstellt: 07.09.05, 12:39  Betreff: Re: BORN2ROCK Tour 2005 - quer durch Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Man David, keep cool!!!

Was meinste wohl wieso er den  dahinter gemacht hat

Oder bist du wieder auf Droge?

Lasst euch nicht erzählen ihr wärt scheisse!!!!!
Ihr seid ganz große Klasse!!!!!

LKKDave

Administrator

Lotto Fan: Na Logn! Und Maggers natürlich!
HSV-Fan: Alder, was denkst DU denn? Tüllich!

New PostErstellt: 07.09.05, 12:50  Betreff: Re: BORN2ROCK Tour 2005 - quer durch Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ja ich hab etwas übertrieben, aber trotzdem bin da halt emfindlich.
Und dann kommen ja noch die Drogen......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pampynator
Fotomacher

New PostErstellt: 07.09.05, 23:09  Betreff: Re: BORN2ROCK Tour 2005 - quer durch Deutschland  drucken  weiterempfehlen

no comment

HHAndre
Junior-Mitglied

Lotto Fan: sonst wär ich ja nicht hier
HSV-Fan: Dauerkarten Besitzer 25a

New PostErstellt: 10.09.05, 10:19  Betreff: Re: BORN2ROCK Tour 2005 - quer durch Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Wo bekomme ich den übers Internet oder anders Karten Für das Konzert in Bremen?

HAMBURG ist ne schöne Stadt, da tun wir uns benehmen,
fahren wir woanders hin, benehmen uns daneben!!!!!!!!!!!
Blondyteufel
Neuling

Lotto Fan: vom ersten Tach an

New PostErstellt: 10.09.05, 11:17  Betreff: Re: BORN2ROCK Tour 2005 - quer durch Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Hallo

die Karten für Bremen bekommst du unter www.hamburg-ticket.de da kannst du sie bestellen oder in HH-Wandsbek (Wandsbeker Königstr.) abholen.

Liebe grüße Sandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tob-O
HSVer/"Lotto-Groupie"

Lotto Fan: Mehr goes not ;)
HSV-Fan: Dauerkarte 25a ;)

New PostErstellt: 12.09.05, 15:47  Betreff: Re: BORN2ROCK Tour 2005 - quer durch Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Die bekommst du doch auch einfach bei getgo oder eventim, oder? Also da gehts auf jeden Fall auch! Doch Hamburg-Ticket ist echt zuverlässig und gut...also da kannst du echt ohne Sorge bestelln:) 

Wer wird deutscher Meister? ---> Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search