Autor |
Beitrag |
simonhsv1887
Halb-Berliner
Lotto Fan: ja logo!!!
HSV-Fan: 1887%
|
Erstellt: 06.09.05, 14:11 Betreff: Re: BORN2ROCK Tour 2005 - quer durch Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja dat stimmt !!! Naja kannst ja trotzdem kommen , dann randalierst du hier ein bischen und dann is Berlin noch häßlicher und dein Auftrag is erledigt!!
"Die Raute ist keine Masche-Sie ist Verpflichtung"
|
|
nach oben |
|
|
LKKSascha
Antialkoholiker/ Valenciafahrer/ Haarefärber Administrator
Lotto Fan: 101 % prozentig!!!
HSV-Fan: 1887 % prozentig ;)!!!
|
Erstellt: 06.09.05, 22:04 Betreff: Re: BORN2ROCK Tour 2005 - quer durch Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin in Lübeck dabei
Lasst euch nicht erzählen ihr wärt scheisse!!!!! Ihr seid ganz große Klasse!!!!!
____________________ 24.09.05: Hamburger SV - FC Bayern 2:0 !!!
|
|
nach oben |
|
|
Pampynator
Fotomacher
|
|
nach oben |
|
|
LKKDave
Administrator
Lotto Fan: Na Logn! Und Maggers natürlich!
HSV-Fan: Alder, was denkst DU denn? Tüllich!
|
Erstellt: 07.09.05, 09:04 Betreff: Re: BORN2ROCK Tour 2005 - quer durch Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ey, jetzt hörts langsam auch mal auf. Wenn ich keine Kohle für sowas hab dann ist es mein Ding. und ich kann ja auch wohl entscheiden wofür ich wiviel Geld ausgebe oder bist du meine Sekretärin? Und den Comment midder Freundin kannste dir sonstwo hinstecken. Irgendwann sollte man auch mal wissen wo Grenzen sind.
David
____________________ Seey you in Hell! DIE, DIE, DIE, MY DARLING........ (Metallica) www.lkkdavid.de.tp
[editiert: 07.09.05, 09:05 von LKKDave]
|
|
nach oben |
|
|
LKKSascha
Antialkoholiker/ Valenciafahrer/ Haarefärber Administrator
Lotto Fan: 101 % prozentig!!!
HSV-Fan: 1887 % prozentig ;)!!!
|
|
nach oben |
|
|
LKKDave
Administrator
Lotto Fan: Na Logn! Und Maggers natürlich!
HSV-Fan: Alder, was denkst DU denn? Tüllich!
|
Erstellt: 07.09.05, 12:50 Betreff: Re: BORN2ROCK Tour 2005 - quer durch Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich hab etwas übertrieben, aber trotzdem bin da halt emfindlich. Und dann kommen ja noch die Drogen......
____________________ Seey you in Hell! DIE, DIE, DIE, MY DARLING........ (Metallica) www.lkkdavid.de.tp
|
|
nach oben |
|
|
Pampynator
Fotomacher
|
Erstellt: 07.09.05, 23:09 Betreff: Re: BORN2ROCK Tour 2005 - quer durch Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
no comment
|
|
nach oben |
|
|
HHAndre
Junior-Mitglied
Lotto Fan: sonst wär ich ja nicht hier
HSV-Fan: Dauerkarten Besitzer 25a
|
Erstellt: 10.09.05, 10:19 Betreff: Re: BORN2ROCK Tour 2005 - quer durch Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo bekomme ich den übers Internet oder anders Karten Für das Konzert in Bremen?
HAMBURG ist ne schöne Stadt, da tun wir uns benehmen, fahren wir woanders hin, benehmen uns daneben!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Blondyteufel
Neuling
Lotto Fan: vom ersten Tach an
|
Erstellt: 10.09.05, 11:17 Betreff: Re: BORN2ROCK Tour 2005 - quer durch Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo die Karten für Bremen bekommst du unter www.hamburg-ticket.de da kannst du sie bestellen oder in HH-Wandsbek (Wandsbeker Königstr.) abholen. Liebe grüße Sandra
|
|
nach oben |
|
|
Tob-O
HSVer/"Lotto-Groupie"
Lotto Fan: Mehr goes not ;)
HSV-Fan: Dauerkarte 25a ;)
|
Erstellt: 12.09.05, 15:47 Betreff: Re: BORN2ROCK Tour 2005 - quer durch Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die bekommst du doch auch einfach bei getgo oder eventim, oder? Also da gehts auf jeden Fall auch! Doch Hamburg-Ticket ist echt zuverlässig und gut...also da kannst du echt ohne Sorge bestelln:)
Wer wird deutscher Meister? ---> Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!
|
|
nach oben |
|
|
|