HTML Eintragen
Austragen

newsletter erstellenNewsletterMax
  Lotto King Karl- Forum
Das Forum für alle Lotto King Karl- und Maggers United-Fans!
Das LKKForum gibts nicht mehr... Besucht bitte alle den viel geileren, allerdings noch nicht erfolgreicheren "Nachfolger" http://www.maggers-fanforum.de !!!! Wir sehen uns da! Gruß, euer LKKDave

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LKKDave

Administrator

New PostErstellt: 05.06.05, 14:30     Betreff: Re: Vorstellungsthread?!

Sorry, war die letzten Tage mit der Schule in Berlin *Kotz*

Naja denn fang ich mal an.

Also ihc bin seit ca 5-6 Jahren HSVer und somit langsam zu Lotto gekommen, als im Stadion die Zeit mit Hamburg meine Fussballperle losging. Naja dann habe ich mir immer mehr CDs zugelegt und kann jetzt stolz behaupten, sie alle zu haben.

Ich wohne in Ahrensburg (20 Minuten Bahnfahrt von HBF), eine kleine Stadt nördlich von Hamburg. Ich bin 16 Jahre alt (bzw wohl eher jung) und habe in einer Woche meinen Realschulabschluss inner Tasche. In  meinem Freundeskreis gibt es kaum LKKFans. Das war auch ein Grund für mich das Forum zu gründen. Ich hoffe, dass sich hier einige LKKFans kennenlernen und gut verstehen. Hat bei mir auch schon mit Usern wie BARMBEKER PERLE und KARL KÖNICH geklappt.

Neben Lotto höre ich größtenteils nur Punk. Deshalb auch meine "Liebe" zu der Musik von ROH. Wenn auch Softer Punk aber echt enfach nur genial. Pape ist aus Lottos "Band" mein absoluter Favorit. Vor allem seine Soloprojekte gefallen mir sehr.

So nun zum Schluss will ich noch mal deutlich machen, was für ne derbe geile Band die Maggers sind... Ich kenne sie zwar erst seit ca 3-4 Monaten aber sie sind einfach DER HAMMER. Kauft ihre Platten, besucht die Konzerte und supportet diese Hamburger Band.

So das wars glaube ich auch erstmal von mir...

Greetz to Piet und dem Rest der Maggers...

Es ist G-g-g-g-g-g- GANGBANG! ^^ Greetz to Piet und den Maggers.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 302 von 305
Gehe zu:   
Search