HTML Eintragen
Austragen

newsletter erstellenNewsletterMax
  Lotto King Karl- Forum
Das Forum für alle Lotto King Karl- und Maggers United-Fans!
Das LKKForum gibts nicht mehr... Besucht bitte alle den viel geileren, allerdings noch nicht erfolgreicheren "Nachfolger" http://www.maggers-fanforum.de !!!! Wir sehen uns da! Gruß, euer LKKDave

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BLACK-BARMBEK-DREAMBOY-KILLER...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aragosta
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 29.11.05, 01:00  Betreff: BLACK-BARMBEK-DREAMBOY-KILLER...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag, Herr König!

Um allen Mutmaßungen entgegen zu wirken, weise ich Sie darauf hin, daß ich gestern, am 28. November 2005 gegen 18:30 Uhr keineswegs die Absicht hatte, Sie am Neuen Wall mit meinem schwarzen Dienst-Stern zu erlegen. Ich hätte dieses wirklich bedauert!

Für eventuell entstandene seelische Schäden übernehme ich natürlich keine Haftung - Ich hatte ja Vorfahrt!

Gruß, Sascha.

[editiert: 29.11.05, 01:05 von Aragosta]

Dateianlagen:

Black Barmbek Dreamboy Killer.jpg (41 kByte, 560 x 160 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pampynator
Fotomacher

New PostErstellt: 29.11.05, 09:47  Betreff: Re: BLACK-BARMBEK-DREAMBOY-KILLER...  drucken  weiterempfehlen

verstehe ich irgendwie gerade nicht, ist wohl noch zu früh mich

Wolfpac
Hackfresse #84

New PostErstellt: 29.11.05, 09:49  Betreff: Re: BLACK-BARMBEK-DREAMBOY-KILLER...  drucken  weiterempfehlen

Denke mal er hätte ihn beinahe umgefahren oder so.. so verstehe ich das zumindest.. *gg 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 30.11.05, 00:03  Betreff: Re: BLACK-BARMBEK-DREAMBOY-KILLER...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Wolfpac
    Denke mal er hätte ihn beinahe umgefahren oder so.. so verstehe ich das zumindest.. *gg

Jepp, beinahme wär´s passiert. Aber ich hoffe, daß seine Majestät sich bald von dem Schock erholt hat.
LKKDave

Administrator

Lotto Fan: Na Logn! Und Maggers natürlich!
HSV-Fan: Alder, was denkst DU denn? Tüllich!

New PostErstellt: 30.11.05, 10:08  Betreff: Re: BLACK-BARMBEK-DREAMBOY-KILLER...  drucken  weiterempfehlen

Lol, sei froh dass du Bremsen hast, alda. Sonst hätte dich das Königreich aufm Scheiterhaufen gestellt... Zu ehren unseres Könichs 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aragosta
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 30.11.05, 23:00  Betreff: Re: BLACK-BARMBEK-DREAMBOY-KILLER...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: LKKDave
    Lol, sei froh dass du Bremsen hast, alda. Sonst hätte dich das Königreich aufm Scheiterhaufen gestellt... Zu ehren unseres Könichs

Wie schon gesagt, das hätte ich mir nie verziehen!
Und gegen DAS Königreich hat ein einsamer Sternenkrieger eh keine Chance...

LKKDave

Administrator

Lotto Fan: Na Logn! Und Maggers natürlich!
HSV-Fan: Alder, was denkst DU denn? Tüllich!

New PostErstellt: 01.12.05, 11:49  Betreff: Re: BLACK-BARMBEK-DREAMBOY-KILLER...  drucken  weiterempfehlen

hehe genau :D 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search