|
|
Lotto King Karl- Forum
Das Forum für alle Lotto King Karl- und Maggers United-Fans!
Das LKKForum gibts nicht mehr... Besucht bitte alle den viel geileren, allerdings noch nicht erfolgreicheren "Nachfolger" http://www.maggers-fanforum.de !!!!
Wir sehen uns da!
Gruß, euer LKKDave
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pampynator
Fotomacher
|
Erstellt: 05.06.05, 20:18 Betreff: Re: Vorstellungsthread?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: LKKSascha
Also wenn jemand ne Frage hat, kann er mir gerne schreiben Lasst euch nicht erzählen ihr wärt scheisse!!!!! Ihr seit ganz große Klasse!!!!! |
ist da etwa jemand schüchtern
|
|
nach oben |
|
|
Lilirose
Vielschreiber
Lotto Fan: zuerst war da einmal Pape , dann kam Lotto ;=)
HSV-Fan: so langsam wirds interessant
|
Erstellt: 06.06.05, 09:44 Betreff: Re: Vorstellungsthread?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann mach ich mal weiter Janina , 29 ...eigentlich aus Waren ( Müritz) Mecklenburg / Vorpommern ...Lebe seit 2 Jahren in Hamburg / Nord .. Durch Umwege zu Lotto gekommen ...Das erste Mal im Tv 2000 beim Gran Prix Eurovision gesehn , aber ganz kurz nur mal reingesehn , 2 Jahre später eine Band kennengelernt die auch dabei war , Goldrausch ( aus Hamburg ) und deren Mitschnitt bekommen und nochmals Lotto´s Auftritt gesehn und für besser erklärt , weil ich jetzt endlich auch den Rest der Meute erkannte ( Pape, Hilbert ) " fliegen " wurde zum Ohrwurm und ROH zu einer meiner Lieblingsbands ... Dann habe ich Pape´s Geschichtslesungen und Konzerte im LOGO besucht und Lotto war dann dabei ..Und was dann zwischen den beiden auf der Bühne passierte , fast schon Stand up Comedy mit Gesangseinlagen hat mir so gefallen , das ich seitdem auch Lotto ´s Laufbahn verfolge ach und ich bin nicht die einzige in meiner Family Hab eine 3 jährige Tochter namens Lili , die auch schon bei einem auftritt von Lotto / Pape dabei war und seither immer wieder " Ich liebe dich " schmettert ... sie weiss genau wer Lotto ist und das sein bester Freund Pape heisst und hat mich ziemlich böse angefahrn als sie nicht mit ins Logo durfte *lach* und im supermarkt stellt sie sich gerne mal an die wursttheke und singt " Ich liebe Dich , nur dich , so wie der Hamburger sein Holsten , so lieb ich dich unendlich , denn deine Körbchen sind die vollsten " Nun üben wir gerade " Liebe ist wie ...."
Zwei Freunde - ein Schiff
.......Lotto+Pape .....
|
|
nach oben |
|
|
nina
Junior-Mitglied
Lotto Fan: aber sicher
HSV-Fan: nicht unbedingt
|
Erstellt: 06.06.05, 15:49 Betreff: Re: Vorstellungsthread?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin Nina und komme auch Itzehoe. Bin 23 Jahre alt und beruflich bin ich Kauffrau im Groß-und Außenhandel in einem pharmazeutischen Großhandel. Eigentlich mochte ich Lotto und seine Musik nie, aber durch meinem Freund bin ich nun dazu gekommen. Um meinem Freund eine Freude zu machen, habe ich im März an einem Gewinnspiel teilgenommen und habe 2 Karten für ein Lotto Konzert gewonnen. Das war Ende März. Ich war so begeistert von Lotto und der Musik. Später waren wir dann noch in der Colina, Hafengeburtstag und in Itzehoe. In Itzehoe haben wir Lotto und seine Band getroffen und ein wenig mit ihnen geplaudert. Fussball habe ich früher auch gehasst, aber da mein Freund ein riesen HSV-Fan ist, bin ich wegen ihm einmal mitgefahren. Ich war von der Stimmung und dem ganzen im Stadion so begeistert, dass ich gerne zu jedem Spiel fahren würde. Nur das blöde ist, jedes Mal als ich da war haben sie verloren.
|
|
nach oben |
|
|
Sunny
Beim HSV arbeitender
Lotto Fan: jepp Magger ;)
HSV-Fan: Hamburg, Hannover bis in den Tod
|
Erstellt: 06.06.05, 16:15 Betreff: Re: Vorstellungsthread?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will ja kein Langeweiler sein, deshalb schreib ich auch mal was rein *g* Also ich bin Sven und 22 Jahre jung. Ich komme aus der Mitte der Stadt, also aus Barmbek. Also ich bin seit 1995 Dauerkartenbesitzer des HSV, fahre regelmäßig Auswärts und bin einer der Glücklichen, der seit ca. einem Jahr beim HSV arbeiten darf. Über den HSV bin ich, wie auch viele andere zu Lotto King Karl gekommen. Ich habe ihn zum ersten Mal beim Grand Prix gesehen, habe vorher nichts von ihm gelesen, fand das Lied aber ziemlich klasse. Kurze Zeit später brachte Loddo ja auch seine HSV CD raus, die ich sofort gekauft habe. Richtig Fan bin ich erst geworden, als ich vor 2 Jahren, durch eine sehr gute Freundin, das erste mal bei Loddo & Barmbek Dream Boys war, und zwar im Stadtpark. Ich fand das Konzert, die Stimmung, die Lieder, einfach alles super Geil, so dass wir am nächsten Tag auch gleich wieder am Stadtpark war. Nun fing ich mir an, alle CDs nach und nach zu kaufen und kann nun auch Glücklich behaupten, dass ich alle CDs von Lotto King Karl habe und ich regelmäßig bei Konzerten von Lotto King Karl bin. Ich liebe generell Hamburger Musik. So finde ich, neben Loddo, noch Aussenborder und Abschlach ziemlich geil, was daran liegt, dass sie halt aus Hamburg kommen. Mittlerweile gibt es aber eine Band, die ich besser finde, als Loddo & Co. Diese Band habe ich durch Lotto King Karl kennengelernt. Und zwar bin ich auf der Berentzen Tour von Loddo & Band bei einigen Konzerten dabei gewesen durch den HSV Info Stand zur Mitgliederwerbung. In Cuxhaven war dann die Vorgruppe Maggers United. Schon vor dem Konzert habe ich mich mit Piet locker unterhalten und habe sofort rausgekriegt, dass er großer HSV Anhänger ist. Nach einigen Lobreden auf die HSV Mitgliedschaft, hat er dann gesagt, dass er HSV Mitglied werden will und hat sich zudem noch einen HSV Blink Pin erworben, den er kurze Zeit später auf der Bühne trug. Dort habe ich auch die Musik von den Maggers gehört und fand sie megageil. Seitdem bin ich auf fast jedem Gig, wo die Maggers auch auftreten, weil es "Meine Religion" ist ;) Jo. Das wars von mir. Noch welche Fragen?
|
|
nach oben |
|
|
LKKDave
Administrator
Lotto Fan: Na Logn! Und Maggers natürlich!
HSV-Fan: Alder, was denkst DU denn? Tüllich!
|
Erstellt: 06.06.05, 16:46 Betreff: Re: Vorstellungsthread?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich muss auchn sagen, dass die MAggers ziemlich coole Jungs sind! An Lotto kommt bei mir aber keiner ran. Der hat so ne Art Monopol. Trotzdem muss ich sagen, dass die Maggers sofort hinter Lotto in meinem Ranking kommen! (Allerdings zähle ich Pape und seine Songs mit zu Lotto. Pape ist auch super) Ich würde mich freuen, wenn ihr dann auch mal schreiben würdet, wie ihr denn zum Forum gekommen seid. MfG David
Es ist G-g-g-g-g-g- GANGBANG! ^^ Greetz to Piet und den Maggers.
____________________ Seey you in Hell! DIE, DIE, DIE, MY DARLING........ (Metallica) www.lkkdavid.de.tp
|
|
nach oben |
|
|
Barmbeker Perle
Sunny's Perle
|
Erstellt: 06.06.05, 20:14 Betreff: Re: Vorstellungsthread?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben :-) Also ich bin Anja, 28 und wohne in Barmbek. Zu Lotto bin ich vor 3 Jahren zufällig auf dem Kiez gekommen. Ich war mit meinen damaligen Freund da und wir standen vor dem Soundgarten also drinnen " Ich liebe Dich ( so wie der Hamburger sein Holsten)" lief. Mein Ex kannte das Lied und hat fleißig mit gesungen. Das hat mir schon mal recht gut gefallen und so hab ich mir das Lied später besorgt um es nochmal zu hören und es gefiel mir immer noch, so das ich mir noch ein paar Lieder von Lotto besorgt habe und restlos begeistert war. Irgendwann ein Jahr später hab ich Lotto und die BDB das erstemal Live auf dem Alstervergnügen gesehen und fand es super klasse das die Jungs 2 Stunden für Lau gespielt haben und dann folgte im September mein erstes Stadtparkkonzert. In der Zwischenzeit hab ich bis auf Weiß Bescheid und das HSV Album alle Alben , die ständig rauf und runter laufen, und renne regelmäßig zu den Konzerten so sie denn in Hamburg statt finden. Andere Hamburger Bands wie die Maggers, Aussenborder, Abschlach find ich auch super klasse. Und zum Forum bin ich dank Davids intensiver Werbung im LKK GB gekommen :-)
|
|
nach oben |
|
|
Lilirose
Vielschreiber
Lotto Fan: zuerst war da einmal Pape , dann kam Lotto ;=)
HSV-Fan: so langsam wirds interessant
|
Erstellt: 07.06.05, 10:45 Betreff: Re: Vorstellungsthread?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin auch durch Lotto´s GB hierhergekommen
Zwei Freunde - ein Schiff
.......Lotto+Pape .....
|
|
nach oben |
|
|
LKKDave
Administrator
|
Erstellt: 07.06.05, 11:48 Betreff: Re: Vorstellungsthread?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freut mich, dass die Werbung dort was bewirkt.... Habt ihr noch Ideen wo ich noch werben könnte???? MfG David
____________________ Seey you in Hell! DIE, DIE, DIE, MY DARLING........ (Metallica) www.lkkdavid.de.tp
|
|
nach oben |
|
|
LKKSascha
Antialkoholiker/ Valenciafahrer/ Haarefärber Administrator
Lotto Fan: 101 % prozentig!!!
HSV-Fan: 1887 % prozentig ;)!!!
|
Erstellt: 11.06.05, 20:00 Betreff: Re: Vorstellungsthread?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jupp bin auch durchs Gb hier angekommen und eigentlich seit dem 2. Tag dabei Wie wärs denn mit Flyern bei LKK Konzerten, wo nur die Seite draufsteht
Lasst euch nicht erzählen ihr wärt scheisse!!!!! Ihr seit ganz große Klasse!!!!!
____________________ 24.09.05: Hamburger SV - FC Bayern 2:0 !!!
|
|
nach oben |
|
|
LKKDave
Administrator
|
Erstellt: 12.06.05, 10:40 Betreff: Re: Vorstellungsthread?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wäre net so schlecht, allerdings habe ich nicht die Kohle, sowas zu beauftragen. Shirts oder Buttons für User wären auch gut, aber noch ist es halt so ne sache mit dem $$$ MfG David
|
|
nach oben |
|
|
|