HTML Eintragen
Austragen

newsletter erstellenNewsletterMax
  Lotto King Karl- Forum
Das Forum für alle Lotto King Karl- und Maggers United-Fans!
Das LKKForum gibts nicht mehr... Besucht bitte alle den viel geileren, allerdings noch nicht erfolgreicheren "Nachfolger" http://www.maggers-fanforum.de !!!! Wir sehen uns da! Gruß, euer LKKDave

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Maggers United Fan Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wolfpac
Hackfresse #84

New PostErstellt: 28.11.05, 23:34  Betreff: Maggers United Fan Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So lange ham wa gebraucht, und ich denke mal es ist okay wenn ich das hier schreibe.. Hab ja mit David schonma gequatscht gehabt.. es is nu endlich online..

Erstmal unter www.maggers-fanforum.de.vu das schöne Maggers United Fan Forum.. Die domain wird sich noch ändern sobald wir mitn server umgezogen sind...

Würde mich freuen wenn ihr euch da nen bissl dran beteiligen könntet.. sprich Posten was das Zeuch hällt..

Gruß Philipp

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LKKDave

Administrator

Lotto Fan: Na Logn! Und Maggers natürlich!
HSV-Fan: Alder, was denkst DU denn? Tüllich!

New PostErstellt: 29.11.05, 17:25  Betreff: Re: Maggers United Fan Forum  drucken  weiterempfehlen

Da der Könich (der ja immernoch die Hauptsache ist) da nich zu kurz kommt, rufe ich auch auf, da ordentlich zu posten...

Dave

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niggi
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 19.12.05, 20:23  Betreff: Re: Maggers United Fan Forum  drucken  weiterempfehlen

Na Jungs, hier is ja kaum noch was los (bei den Maggers) seit die ihr eigenes Forum haben  Aber ich will auch hier mal wieder HALLo sagen *wink*

Bis die Tage...und: 3...2...1...Mainz!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LKKDave

Administrator

Lotto Fan: Na Logn! Und Maggers natürlich!
HSV-Fan: Alder, was denkst DU denn? Tüllich!

New PostErstellt: 21.12.05, 10:43  Betreff: Re: Maggers United Fan Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Niggi :)
Das ist auch nicht weiter tragisch, weil es gut angehen kann, dass hier bald dicht ist ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search