HTML Eintragen
Austragen

newsletter erstellenNewsletterMax
  Lotto King Karl- Forum
Das Forum für alle Lotto King Karl- und Maggers United-Fans!
Das LKKForum gibts nicht mehr... Besucht bitte alle den viel geileren, allerdings noch nicht erfolgreicheren "Nachfolger" http://www.maggers-fanforum.de !!!! Wir sehen uns da! Gruß, euer LKKDave

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kartenkontrolle jetzt auch in Nord-A!?!?!?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
LKKDave

Administrator

Lotto Fan: Na Logn! Und Maggers natürlich!
HSV-Fan: Alder, was denkst DU denn? Tüllich!

New PostErstellt: 02.08.05, 23:21  Betreff: Re: Kartenkontrolle jetzt auch in Nord-A!?!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tob-O
    Sorry...aber ich finds total bescheuert, wenn so viele Leute einfach in 25a gehen, obwohl sie dort nicht hingehören! Jeder sollte in seinem gekauften Block bleiben oder schauen, wie er, bzw. sie eine 25a Karte bekommt! Der war in den letzten Jahren immer so überfüllt ...

Das, was du sagts finde ich nicht richtig.... Es ist erstens mal reine Glückssache, ne Karte fürn 25er zu bekommen und zweitens, finde ich es sehr gut (wie auch die CFHH damals schon aufriefen) in den 25er zu wandern, wenn man im gegensatz zu einigen Andern (die ne 25er Karte haben) den HSV mit Herz und vor allem Stimme unterstützt. Poptown ist letzte Saison auch vom 24er rübergekommen. Willst du die da auch verdrängen? *kopfschüttel*
Naja is halt meine Meinung, aber ich glaube, dass ich nicht SOOOO Unrecht habe.

MfG David

Das schönste am Leben ist der Tod!
http://www.lkkforum.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny
Beim HSV arbeitender

Lotto Fan: jepp Magger ;)
HSV-Fan: Hamburg, Hannover bis in den Tod

New PostErstellt: 03.08.05, 00:22  Betreff: Re: Kartenkontrolle jetzt auch in Nord-A!?!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tob-O

Ja, stimmt ...

Aber irgendetwas sollten sie wirklich ändern ... warum nicht einfach so Einlassschranken bei den jeweiligen Blöcken in Nord-A?

Das wär doch eigentlich besser, oder?

Wer wird deutscher Meister? ---> Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!

Einmal kurz überlegen.. Sowas klappt natürlich nicht.. weil wie man reinkommt ist klar.. aber wie kommt man wieder raus? Was passiert, wenn ne Massenpanik entsteht? Wo sollen die denn durch?

Blockkontrollen halte ich für richtig und sinnvoll, da der HSV schon sehr viele Strafen zahlen musste, da die Aufgänge nicht frei gehalten worden. Und warum wurden die Aufgänge nicht frei gehalten? Weil einfach nirgendswo Platz mehr war...

Und Glück ist es nicht unbedingt eine Karte für den Block 25 zu erwerben. Ein bisschen Glück gehört natürlich immer dazu, aber man kann sein Glück auch steuern, indem man einfach Mitglied beim HSV wird und sich dann in der Sommerpause auf so eine Warteliste setzt (die jedes Jahr bei den Fanbeauftragten ist) und dort als Wunschblock 25 angibt und schon kriegst du die Dauerkarte, weil nie jeder in 25a seinen Platz behält. Es wird immer einen kleinen Schwund geben von Leuten, die keine DK mehr haben wollen. Und da bekommen zuerst die Leute, die auf der Warteliste sind, eine Karte..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny
Beim HSV arbeitender

Lotto Fan: jepp Magger ;)
HSV-Fan: Hamburg, Hannover bis in den Tod

New PostErstellt: 03.08.05, 00:24  Betreff: Re: Kartenkontrolle jetzt auch in Nord-A!?!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: LKKDavid

Das, was du sagts finde ich nicht richtig.... Es ist erstens mal reine Glückssache, ne Karte fürn 25er zu bekommen und zweitens, finde ich es sehr gut (wie auch die CFHH damals schon aufriefen) in den 25er zu wandern, wenn man im gegensatz zu einigen Andern (die ne 25er Karte haben) den HSV mit Herz und vor allem Stimme unterstützt. Poptown ist letzte Saison auch vom 24er rübergekommen. Willst du die da auch verdrängen? *kopfschüttel*
    Naja is halt meine Meinung, aber ich glaube, dass ich nicht SOOOO Unrecht habe.

MfG David

Um nochmal auf den Rest deines Textes zu kommen. Generell sollte JEDER, der im Stehplatzbereich ist, 90 Minuten zu supporten, dafür ist die Nordtribüne da (nicht nur die Steher, sondern auch die Sitzer) von daher sollte es egal sein, in welchem Block man ist. 

LKKDave

Administrator

Lotto Fan: Na Logn! Und Maggers natürlich!
HSV-Fan: Alder, was denkst DU denn? Tüllich!

New PostErstellt: 03.08.05, 10:32  Betreff: Re: Kartenkontrolle jetzt auch in Nord-A!?!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Hast Recht. Aber theoretisch weisst du ja auch, dass im 25er einfach mehr geht als in den anderen Blöcken.
Das mit der Warteliste wusste ich übrigens nicht. Das ich Supporter bin is doch wohl klar, oda? :-)

Naja ich werd mal sehen in welchen Block ich kommen kann, und trotzdem mein Glück im 25er versuchen! ;-)

David

Das schönste am Leben ist der Tod!
http://www.lkkforum.de

Silver-Eagle
Holsteiner Jung

Lotto Fan: 101 %ig
HSV-Fan: 1887 %ig

New PostErstellt: 03.08.05, 12:21  Betreff: Re: Kartenkontrolle jetzt auch in Nord-A!?!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!

Schließe mich der Meinung David´s an!
Im Endeffekt sollte es so sein, dass der ganze Nord A-Block Stimmung macht, aber ich finde es im Block 25 A immer noch ne besondere Stimmung vorliegt!
Werde auch mein Glück im 25er heute wieder versuchen...

Aber wie dem auch sei..., heute muss die ganze Nordkurve beben und unseren HSV ins Finale schreien und anfeuern!!!

Matze

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tob-O
HSVer/"Lotto-Groupie"

Lotto Fan: Mehr goes not ;)
HSV-Fan: Dauerkarte 25a ;)

New PostErstellt: 03.08.05, 15:53  Betreff: Re: Kartenkontrolle jetzt auch in Nord-A!?!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Ich find Sunnys Einstellung super und geb ihm auch recht. Das war von mir nicht gut durchdacht mit den Kontrollen am Blockeingang!

Aber trotzdem finde ich (@ David), dass du in dem, was du meintest nicht so recht hast. Erstens ist es wirklich so, dass die Stimmung überall in nord a gemacht werden sollte, zweitens habe ich damals auch mehr oder weniger problemlos damals ne 25a karte bekommen (wenn man wirklich alles versucht und will, dann klappt das auch) und drittens sind die Vorschriften einfach dazu da, dass sie eingehalten werden und wer eine Karte für 25a hat, geht in 25a und wer eine für 23a hat geht in 23a! Auch wenns die Stimmungsmacher sind usw. ...
Und daher find ich es auch richtig, dass dieses Jahr wohl die strengeren Blockkontrollen wie am Ende der letzten Saison in 25a durchgeführt werden!
Denn wenn so viele in 25a gehen, tun sie dem HSV damit keinen Gefallen, da er es dann bezahlen muss, wenn die Abgänge voll sind! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tob-O
HSVer/"Lotto-Groupie"

Lotto Fan: Mehr goes not ;)
HSV-Fan: Dauerkarte 25a ;)

New PostErstellt: 03.08.05, 15:58  Betreff: Re: Kartenkontrolle jetzt auch in Nord-A!?!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Silver-Eagle

Aber wie dem auch sei..., heute muss die ganze Nordkurve beben und unseren HSV ins Finale schreien und anfeuern!!!

Matze

Yo...und genau das ist das Ding! Wenn Leute wie David oder Du, die wirklich aus vollem Herzen mitsingen, auch noch in 25a rüberwandern, konzentriert sich die super Stimmung doch noch mehr auf 25a anstatt auch auf die anderen Blöcke! Oder nicht?

EDIT: Okay ... ich reg mich darüber jetzt einfach nicht mehr auf, hauptsache ich behalt meinen Platz mitten in 25a Und dann singen wir den HSV heut' ins Finale gegen Valencia, ok? =) Wer ist eigentlich alles dabei von Euch?

[editiert: 03.08.05, 16:01 von Tob-O]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search