|
|
Leatherman-Club
Club der Leatherman-Benutzer
Wir sind ein Herren-Club, dessen Mitglieder alle ein Leatherman-Tool ihr eigen nennen. Einmal im Monat treffen wir uns, um Erfahrungen auszutauschen, die wir in der Zwischenzeit mit diesem einzigartigen Werkzeug gemacht haben.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Schraat
Gast
|
Erstellt: 23.06.06, 13:54 Betreff: Treffen am 12.07.06
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo erstmal......... Da mich die Reaktion auf meine letzte Mail echt erschlagen hat stelle ich das ganze nun auch noch ins Forum. Vielleicht kommt ja nun eine Rückmeldung (obwohl die Mitgliederzahl hier auch etwas stagniert):
"Moin zusammen, also, dagegen, das nächste Treffen mal auf einem Mittwoch zu veranstalten, habe ich keine Einwände. Auch die Tagesordnung ist O.K. Allerding möchte ich mein Veto gegen den Griechen am Neumarkt einlegen. In meinem hohen Alter ist der Magen nicht mehr so belastbar wie bei Euch jungen Kerls. Schlage stattdessen den Vareler Hafen vor, oder irgendwas anderes, wo man evtl. auch draussen sitzen kann. Gruß Utz"
|
|
nach oben |
|
|
nastyhornet
Mitglied
|
Erstellt: 26.06.06, 21:10 Betreff: Re: Treffen am 12.07.06
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Utz, ich sehe das ähnlich so wie Du mit dem Griechen, obwohl ich noch nicht so alt bin (ich hoffe ich schaffe das noch) Chinese ist auch nicht so angesagt oder? Vielleicht Schnitzelparade bei Müller in Spohle ist allerdings nur Montags.
|
|
nach oben |
|
|
|