Schönen Guten Abend bzw. Morgen, oder wann auch immer Ihr den Beitrag lest!
Also, wie ihr ja wohl alle mitbekommen habt, war die Seite ne Woche mal offline,
der Grund daür müsste ja mittlerweile auch allen bekannt sein!
Jetzt, nachdem die Woche um is, bzw. ne neue woche vor der Tür steht, und mir die Wochenstatistik zeigte das sich auf der Seite doch etwas tut, habe Ich mich dazu entschlossen sie wieder zu öffnen!
Auch, wenn Ich mehr oder minder als Asi beschimpft worden bin, und mir so einiges nicht passte, was hier reingeschrieben worden is, sehe ich das ganze jedoch relativ gelassen, denn wenn der oder die jenige "NICHT Arsch genug in der Hose hat", mir persönlich mitzuteilen was Ihm/Ihr an MIR nicht passt, geht mir sowas am Arsch vorbei!
Achja, um nochmals darauf zurückzukommen, ein EHEMALIGES Mitglied schrieb:
Zitat: 1. Arbeit geht vor. Nur weil gewissen Leuten langweilig ist müssen die nicht son scheiß schreiben
RE: Langeweile hat hier wohl keiner, aber wen meinst du denn genau Plautze?!?!
Zitat: 2. Wenn man jemanden HILFE anbietet z.B. als Co Admin und es verneint wird braucht man sich nicht wundern das man keine Hilfe bekommt
RE: Mir wurde Hilfe angeboten,RICHTIG,von Paddy,niemand sonst hat sich sonst irgendwie bemüht...
Zitat: 1. Die Mitglieder die ihr nicht kennt haben zum Bleistift auch kein Internet
RE: Mitgliedert die wir nicht kennen?! Hmm, aber es gibrt auch noch andere Mittel als das I-net oder etwa nicht???
Zitat: Ohne Auto beim Auto Club mitmachen ist auch ein wenig arm
RE: Öhmm, wenn ich mich recht entsinne hattest du auch keins! Aber jetz haste ja Mama´s Corsa ui toll! Naja abwarten...
Zitat: Mit den Treffen muss man reichlich planen und die beteiligung muß auch da sein ( siehe Grillen).
RE: Reichlich planen?! Hmm das grillen wurde garnicht geplant! Das kam aus freien Zügen! Es wurde nur ein Treffen vereinbart...
Zitat: Auch ohne eure Hilfe können wir was aufstellen
RE: Wer ist deiner Meinung nach "EURE" und "WIR" ???
Zitat: Außerdem soll eine Internet Seite nur eine Information sein über unserem Club. Kein Chatroom
RE: Von nem Chatraum war auch nie die Rede, ok es gab mal einen, aber dieser wurde nur einmal zu testzwecken genutzt,und die seite soll auch dazu dienen, das auch die Mitglieder sich unterhalten können da man eh nie zeit hat sich mal so auf der Strasse zu treffen!
Zitat: Ich sage nur das wir mit Paddy zusammen nächte lang alles geplant haben dann ist das doch nicht zu viel verlangt ne kleine hp zu machen
RE: Wennn ich mich Recht erinnere, hast du es ja auch nich grad mal von nöten gehalten dich einen monat lang zu melden und das als Paddy´s Nachbar... als behaupte du mal nich das du großartig geplannt hättest ja... und ausserdenm hat niemand von mir verlangt ne Seite zu machen, Ich hab mich dazu bereit erklärt eine zumachen!
Zitat: www.black-elementz.com Spike ein Beispiel dran nehmen das ist die seite vom Kollegen von mir der ist gerade mal 15.
RE: Klasse jeder kann sich ein Logo machen, der mit Paint umgehen kann, bzw. sich einfach eins klauen... und der bereich der nachdem Logo kommt... tz.. schau mal ganz unten da steht was vonwegen Forensoftware: Burning Board 2.3.0, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll!!! tz.. Vorlagen User... naja is mir auch wurscht!!!!!!
So das wäre dann erstmal ein Statement von mir, Ich denke mal das es wieder mal für reichlich Furore sorgen wird....
Mfg