Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorbereitung zur Rückrunde 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Knippe
LSV Sportplatz Bauarbeiter

New PostErstellt: 12.01.07, 08:25  Betreff: Vorbereitung zur Rückrunde 2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Männers...
Nun ist es endlich wieder soweit! Das Warten hat ein Ende... Die Rückrunde 2007 beginnt und wir starten nicht wie bisher angedacht am 15.01.2007 sondern werden die ersten 2 Wochen im am Dienstag und Donnerstag trainieren, da wir unsere Vorbereitung mit der 1sten Herren zusammen beginnen werden!
Das bedeutet also für alle, dass Ihr lange genug die Füsse stillhalten musstet! Jetzt wird es sich zeigen , ob Ihr alles (und das meine ich ganz ernst!) nur Sabbelnasen seid, die permanent meinen sie könnten sich Sonderrechte herausnehmen, ODER OB IHR RICHTIGE MÄNNER UND VOR ALLEM EINE MANNSCHAFT SEID!!! Wenn Ihr dieses Begreift und jeder einzelne an seine Leistungsgrenze geht, werden wir in der Rückrunde für eine Überraschung sorgen!
Trainingsbeginn ist um 19 Uhr 15 auf dem Platz! Dies gilt im Übrigen für den Rest der Saison!

SOLLTE JEMAND MEINEN, ER KÖNNE BEIM ERSTEN TRAINING UNENTSCHULDIGT(!) FEHLEN, SO NEHME ICH AB SOFORT AN, DASS DERJENIGE NICHT MEHR ZUM KREIS DER 2TEN HERREN DES LSV GEHÖREN MÖCHTE!

So... Es gibt noch ein paar weitere NAchrichten:

1) Ich habe Euch als Weihnachtsgeschenk neue Bälle und Wollmützen(selbstverständlich wunderbar geeignet für den Waldlauf ) besorgt!
Somit ist vom Materiel her alles bestens vorbereitet für den Angriff in der Rückrunde!
2) Darf ich herzlichst einen neuen Spieler begrüssen: Basti Bockelmann
Ehemals 1ste Herren DSV! Jetzt 2te Herren LSV! GEIL!! Näheres später..
3) Die verletzten kehren langsam wieder zurück.
Von hier aus nochmal gute Besserung an Tobi und alle die sich noch plagen! Seht zu, dass Ihr wieder fit werdet! WIR BRAUCHEN EUCH!

So.. genug geredet. Jeder einzelne weiß, was nun kommt... Nur unsere Gegner nicht Also Gas geben und für eine Überraschung sorgen..
Oder wie ein weiser Mann einst sagte: Umlegen, Mund abputzen, Autogramme geben

In diesem Sinne freue ich mich auf einen Spannenden Trainingsstart in die Rückrunde 2007 und wir sehen uns am 16.01.2007 um 19Uhr15 auf dem geliebten Fussi-Platz!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 18.01.07, 15:08  Betreff: Re: Vorbereitung zur Rückrunde 2007  drucken  weiterempfehlen

Training fällt Heute, 18.01.2007, aus

Gruß

Nils genannt Opa

RECHTSSCHUTZ BRAUCHT JEDER !!!
visit: http://www.nils.feddersen.das.de/das/frameset.asp
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kien
LSV Tribünengast

New PostErstellt: 20.01.07, 19:43  Betreff: Re: Vorbereitung zur Rückrunde 2007  drucken  weiterempfehlen

ist morgen lauftraining?es soll ja wieder so stürmen.

kien
LSV Tribünengast

New PostErstellt: 23.01.07, 16:44  Betreff: Re: Vorbereitung zur Rückrunde 2007  drucken  weiterempfehlen

haben wir heute eisfrei???

Ari Karimi
LSV Wasserträger

New PostErstellt: 23.01.07, 17:10  Betreff: Re: Vorbereitung zur Rückrunde 2007  drucken  weiterempfehlen

probiert sich wieder ohne ende zu drücken...

wir sehen uns 19:15 umgezogen aufm platz dann darfste mal eis lecken

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ari Karimi
LSV Wasserträger

New PostErstellt: 25.01.07, 04:46  Betreff: Re: Vorbereitung zur Rückrunde 2007  drucken  weiterempfehlen

moin männers---

ich vermiss so ein paar kollegen beim training vielleicht könnt ihr mir auskunft geben wie es um die steht..

• Barbie - hat er überhaupt noch lust?

• martin - ich glaub der ist noch garnicht in HH, sehe ich das richtig?

• dommel - wieder gesund? trainiert er privat? reha?

• Tobi Jay - so wie ich das mitgekriegt hab wollte er jetzt so bald wieder mit einsteigten

außerdem: OPA, Jari, Butze, Gordon, Sven, Kühl, Ole.

habt ihr ne ahnung?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kien
LSV Tribünengast

New PostErstellt: 25.01.07, 09:27  Betreff: Re: Vorbereitung zur Rückrunde 2007  drucken  weiterempfehlen

martin war im krankenhaus und wurde operiert.der kommt bestimmt wieder, wenn er fit ist.

kien
LSV Tribünengast

New PostErstellt: 25.01.07, 09:30  Betreff: Re: Vorbereitung zur Rückrunde 2007  drucken  weiterempfehlen

ole darf ein halbes jahr nicht fußball spielen.butze hat noch probleme mit seinen zehen.

Ari Karimi
LSV Wasserträger

New PostErstellt: 25.01.07, 09:38  Betreff: Re: Vorbereitung zur Rückrunde 2007  drucken  weiterempfehlen

wow was hatte martin denn?

das mit ole tut mir leid...und butze sollte sich mal seinen verdammten zeh abhacken oder ich mach das!

Ari Karimi
LSV Wasserträger

New PostErstellt: 31.01.07, 23:36  Betreff: Re: Vorbereitung zur Rückrunde 2007  drucken  weiterempfehlen

montag 4 leute beim training, heute 3?

wie stellt ihr euch das eigentlich vor mit der rückrunde?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search