Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saisonabschlußfeier 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 21.06.04, 14:46  Betreff: Re: Saisonabschlußfeier 2004  drucken  weiterempfehlen

Hoffe sehr, dass so eine Party nochmal stattfinden wird. Ging mir nämlich derbe am Arsch vorbei, dass ich so früh wegmusste, aber das war leider nicht zu ändern.
Vielen Dank trotzdem für das coole Fest.
Kann es sein, daß meine Deutschland Fahne noch da ist?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 21.06.04, 14:52  Betreff: Re: Saisonabschlußfeier 2004  drucken  weiterempfehlen

Da hat sich wohl der Fehlerteufel ( oder doch noch der Alkohol ???? ) eingeschlichen.
Die Feier war natürlich am Samstag und nicht wie ich eben geschrieben habe am Freitag.

Gruß

der Opa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MOON
LSV Tribünengast

New PostErstellt: 16.01.05, 22:52  Betreff: Re: Saisonabschlußfeier 2004  drucken  weiterempfehlen

Der Ball ist Rund uns das Spiel dauert 90 Minuten. Wenn wir diese Tatsachen berücksichtigen, steht uns nix im Wege.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search