Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trainingsspiel gegen die Erste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 07.03.05, 12:33  Betreff: Trainingsspiel gegen die Erste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Kollegen,

ich will nicht noch einmal so ein Drecksspiel miterleben. Ich konnte den ganzen Sonntag fast vergessen, so doll habe ich mich geärgert. Ich habe kein Problem damit, wenn die Witterungsbedingungen uns ein Strich durch die Rechnung machen sollte, aber ich habe ein Problem damit, dass wir die letzten 20 Minuten wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen herumgelaufen sind. Jeder hatte seine Zuordnung während des Spiels. Warum ist die dann nicht mehr eingehalten worden? Was mich aber noch mehr wundert, ist die Tatsache, dass wir in den letzte 20 Minuten auch körperlich unterlegen waren. Da muß jetzt in den 3 Wochen vor Beginn der Rückrunde wieder richtig "rangeklotzt" werden. Ich will nichts mehr von tollen Vorbereitungsspielen hören, sondern volle Konzentration auf unser erstes Rückrundenspiel!!!!!!!!!!!!!!!

Bis Heute Abend in alter Stärke.

ps: Ich möchte vor der Sommerpause noch ein Spiel gegen unsere Erste machen, damit die sehen, dass das Ergebnis von Sonntag nur ein Ausrutscher war.

Gruß

Nils

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi J
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 07.03.05, 18:20  Betreff: Re: Trainingsspiel gegen die Erste  drucken  weiterempfehlen

Alte Stärke ?

1:4 ist doch ok....

Ich wäre eher dafür mal wieder etwas Fußball zu spielen beim Training,
zumindest Passen, Stoppen und Freilaufen zu üben anstatt blind Kondition zu bolzen.

Werde dennoch diese und nächste Woche nicht dabei sein, in einer Woche habe ich eine genauere Untersuchung (u.a. Kernspin) und werde dann hoffentlich wissen was genau kaputt ist.

Visit http://fantasy.premierleague.com/ !!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 08.03.05, 08:09  Betreff: Re: Trainingsspiel gegen die Erste  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich gestern selbst nicht mittraininert habe, fand ich es ziemlich bitter das gestern nur 9 beim Training waren!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fallschirmspringer
LSV Platzwart

New PostErstellt: 08.03.05, 15:30  Betreff: Re: Trainingsspiel gegen die Erste  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Tja, zu der Trainingsbeteiligung muss man ja nichts mehr sagen. Von nichts kommt auch nichts.

wie man sich so verbessern will, weiß ich auch nicht. Komisch, dass alle immer so kurzfristig absagen. Wenn jemand wirklich verletzt ist, dann ist das nicht schön und er sollte auch eine oder mehrere Einheiten auslassen.

Wenn ich aber immer von diesen vielen Wehwehchen höre frage ich mich doch, ob es für diese Personen nicht besser wäre, wenn sie nur noch zum anfeuern kommen. Dabei können sie sich dann nur noch die Augen wundreiben, wenn sie sehen, wie viel wie gelert haben und dann hoffentlich im nächsten Spiel auch umsetzten werden.

Beim Fussball muss man auch mal auf die Zähne beißen.

Auf eine hoffentlich bessere Trainingsbeteiligung am Mittwoch.

Euer Timo

Und wenn er nicht vom Himmel springt, dann ist es ihm zu kalt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
umi umsen
LSV Tribünengast

New PostErstellt: 09.03.05, 18:31  Betreff: Re: Trainingsspiel gegen die Erste  drucken  weiterempfehlen

dafür kannst auch 3€ ins Phrasenschwein werfen

Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

(Marcel Reif beim Länderspiel Deutschland-Ghana)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search