Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saisonabschlußfeier 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 06.04.05, 15:14  Betreff: Saisonabschlußfeier 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin liebe Mitstreiter,

jetzt kommt ein Ding!!!
Da Sven und ich das Feierkomitee sind, brauchen wir ab Heute "Eure" Vorschläge, was für eine Abschlußfeier stattfinden soll.
Wir sind für jede Schweinerei zu haben.
Wir werden jetzt die Vorschläge sammeln, und zu gegebener Zeit es euch bekannt geben.
Auf tolle Vorschläge.

Gruß

Großvater Nils

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fliegenfänger

Administrator

New PostErstellt: 06.04.05, 16:48  Betreff: Re: Saisonabschlußfeier 2005  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich schon wieder gut an. Ich habe irgendwie den eindruck, das wir von einer Feier zur nächsten Taumel. Solange wir nicht nur noch Feiern und ab und an mal Fussballspielen.

Also ich hätte mal wieder lust auf eine gemütliche Grillparty und das wäre wohl dann schon der erste Vorschlag.

Bin mal gespannt, was noch so an Idee kommt.

Mfg Fischer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Möller
LSV Wasserträger

New PostErstellt: 06.04.05, 19:55  Betreff: Re: Saisonabschlußfeier 2005  drucken  weiterempfehlen

Grillabend ist nicht schlecht... aber: Wie wärs mit einem Kastenlauf???

Fallschirmspringer
LSV Platzwart

New PostErstellt: 07.04.05, 10:29  Betreff: Re: Saisonabschlußfeier 2005  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich glaube Möller, dass du eher kriechst als läufst. Oder aber ich bringe dir einen Rollstuhl mit. Dann kannst du die Kiste ja auf deinen Stelz.... na ja Beinen absetzen.

Und wenn er nicht vom Himmel springt, dann ist es ihm zu kalt.
Friedrich Tönnies
Lemsahler

New PostErstellt: 07.04.05, 16:34  Betreff: Re: Saisonabschlußfeier 2005  drucken  weiterempfehlen

Kastenlauf können wir gerne mal wieder machen. Lass mal einen Termin suchen, können ja auch gerne viele Fussballer dran teilnehmen! Aber das ist keine Mannschaftsfeier, da würde ich grillen vorziehen. Meinetwegen auch auf den Kiez, aber so ne richtige Feier irgnendwo würde ich vorziehen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clemens Heinzelmeier
LSV Star

New PostErstellt: 08.04.05, 16:54  Betreff: Re: Saisonabschlußfeier 2005  drucken  weiterempfehlen

Moin Jungs,

long time not seen! Aber beim Thema Kastenlauf bin ich doch wieder hellhörig. Ich wüsste auch schon nen' Termin: Mi. 04.05.2005. Also der Tag vor Himmelfahrt. Die "Tradition" müsste eigentlich mal wieder fortgesetzt werden. Ist ja auch schon lang her, dass wir unterwegs waren. War der 03.01.2004 wenn ich mich richtig erinnere. Bin mal gespannt auf Meinungen.

Euer alter Fußballgott.

Also machts gut
Clemens
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Watz
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 10.04.05, 01:20  Betreff: Re: Saisonabschlußfeier 2005  drucken  weiterempfehlen

4.5. is ganz schlecht. Da sind Hendrik und ich in der Weltstadt Böbs zum Scheunenfest. Aber beim Lauf bin ich als Gründungsmitglied natürlich dabei. Aber vieleicht sollten wir oder vielmehr momentan ihr euch auf die Saisonspiele konzentrieren und nich schon an das Ende der Saison denken.

Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!

"Die Macht vom UKE"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jack Daniel's
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 10.04.05, 10:03  Betreff: Re: Saisonabschlußfeier 2005  drucken  weiterempfehlen

Aber vieleicht sollten wir oder vielmehr momentan ihr euch auf die Saisonspiele konzentrieren und nich schon an das Ende der Saison denken.

meine rede!

http://www.zweites-level.de
http://www.soundclick.com/jackjaxn
http://www.Tripple-Sec.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search