Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saisonstart 07/08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fliegenfänger

Administrator

New PostErstellt: 29.05.07, 16:42  Betreff: Saisonstart 07/08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Leute,

also die ersten Rahmentermine für die kommende Saison stehen fest.
Unsere Vorbereitung beginnt am Donnerstag den 21.06.07 mit einem lockeren Kick. Ich hoffe das an diesem Tag alle Spieler der 2. Herren erscheinen.
Das Training wird ab nächster Saison auf Dienstag und Donnerstag verlegt. Es wird versucht das wir unsere Heimspiel auf Freitag abend 19.30Uhr legen können, es steht aber noch nicht fest ob das möglich ist von seiten des Hfv.

Sonst gibt es erstmal keine Neuigkeiten. Ich möchte an dieser Stelle aber nochmal darum bitten, das ihr zuhause nochmal guckt, ob ihr noch Stutzen, Hosen oder auch noch ein gelbes Trikot aus dem alten Satz habt.

Also dann erstmal bis spätestens am 20.06. auf der Eichel.

P.S.: Falls Fragen bitte einfach anrufen.

[editiert: 10.06.07, 20:35 von Fliegenfänger]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kien
LSV Tribünengast

New PostErstellt: 08.06.07, 19:26  Betreff: Re: Saisonstart 07/08  drucken  weiterempfehlen

martin hat mir folgendes geschrieben:freitag am 15.06 um 19:30 treffen im vereinshaus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mille
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 12.06.07, 19:56  Betreff: Re: Saisonstart 07/08  drucken  weiterempfehlen

wenn das mal alle wissen....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search