Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Training diese Woche(06.08.-10.08.07)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fliegenfänger

Administrator

New PostErstellt: 06.08.07, 15:40  Betreff: Training diese Woche(06.08.-10.08.07)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diese Woche ist wieder ganz normal Training, d.h. Dienstag und Donnerstag um 19.30 Uhr umgezogen auf dem Platz.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mal wieder eine Trainingsbeteiligung herscht, mit der man vernünftig arbeiten kann und mit der man am Sonntag eventuell mal genügend Leute zusammenbekommt, um ein Spiel zu bestreiten.

Unser nächstes Punktspiel ist kommenden Freitag (10.08.07) um 19.30 Uhr auf heimischem Platz, nehmt euch also alle am Samstag was vor und nicht am Freitag.
Vieleicht besteht ja die Möglichkeit, dass man nach dem Spiel auch noch ein paar gemeinsame Bierchen genießen kann.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schleifer
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 06.08.07, 16:18  Betreff: Re: Training diese Woche(06.08.-10.08.07)  drucken  weiterempfehlen

Würde mal vorschlagen das wir neuen, ich schließe mich natürlich da mit ein, für Freitag nach dem Spiel unseren einstandsabend veranstalten. Können wir aber morgen nach dem Training besprechen

Alex
LSV Auswechselspieler

New PostErstellt: 06.08.07, 18:22  Betreff: Re: Training diese Woche(06.08.-10.08.07)  drucken  weiterempfehlen

moin moin! es ist doch so, dass am kommenden dienstag, 7.8., um 19:00 die ersten herren ihr pokalwiederholungsspiel gegen welle auf der eichel haben... das bedeutet ja, dass normales training um 19:30 kaum möglich sein wird, oder?

PS: nase, bin ich gegen duvenstedt spielberechtigt?

Schnappie21
LSV Stammspieler

New PostErstellt: 07.08.07, 03:56  Betreff: Re: Training diese Woche(06.08.-10.08.07)  drucken  weiterempfehlen

habe heute mit Nase telefoniert TRAINING findet trotz des Pokalspiels statt!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search