Autor |
Beitrag |
Feddersen
LSV Ehrenspieler 
|
Erstellt: 14.07.06, 10:23 Betreff: Re: Krankenstand des LSV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moinsen,
dass hört sich ja richtig gut an mit TOBI. Ich glaube, dass es genau der richtige Weg ist, sich mit dem Wiederaufbau Zeit zu lassen. Ich selbst habe auch damit zu kämpfen. Ich hoffe, dass endlich der Schmerz von mir genommen wird. Eine Woche Akupunktur habe ich jetzt hinter mir. Erschwerend habe ich gleichzeitig noch hochdosierte Schmerzmittel zu mir genommen, die zur Linderung herhalten sollen. Mein einziges Problem ist, dass ich nicht genau sagen kann, wann der Schmerz weg ist. So long. Bis die Tage. ps: herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg in dieser Saison.
Gruß
Nils genannt Opa
visit: http://www.nils.feddersen.das.de/das/frameset.asp
|
|
nach oben |
|
 |
Jack Daniel's
LSV Ehrenspieler 
|
|
nach oben |
|
 |
Ari Karimi
LSV Wasserträger 
|
Erstellt: 17.07.06, 18:04 Betreff: Re: Krankenstand des LSV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mittwoch ist kein training freitag erst wieder..
|
|
nach oben |
|
 |
Jack Daniel's
LSV Ehrenspieler 
|
|
nach oben |
|
 |
Butzloch
Bramfelder 
|
Erstellt: 28.07.06, 09:28 Betreff: Re: Krankenstand des LSV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin moin allerseits,
wird Zeit das ich mich auch mal wieder melde...
Zu meinem Zeh bin ich mir ziemlich genau so sicher wie Jack vor ein paar Wochen. Der Nagel ist wieder nachgewachsen. Vor einem Monat sogar in den Zeh mit dicker Entzuendung, aber die Haushaelterin (die ich uebrigens nach Deutschland entfuehren werde) hat das mit drei, vier Operationen sauber behoben.
Trotzdem fuehlt sich der Zeh noch sehr anfaellig an. Ich beschuldige inzwischen den Doktor gegenueber vom Aez, der mir vor vielleicht 5 Jahren den halben Nagel aboperiert hat. Kann fuer Probleme mit dem Zeh nur die Operation in Kolumbien empfehlen
Unabhaengig von meinem (Scheiss)-Zeh werde ich wahrscheinlich noch etwas laenger ausfallen, zu 90% werde ich meinen Rueckflug nach Hamburg auf Anfang September verschieben um hier nochmal einen vernuenftigen Spanischkurs zu nehmen und eventuell um ein Praktikum in einer Firma meiner "Gastfamilie" zu machen. Wenn das fix is werd ich mich aber nochmal melden.
Ansonsten hat sich mein Fittnessstand auch eher den Urlaub angepasst. Na, einmal bin ich doch wirklich am Strand gelaufen :rolleyes:).
Ich glaube ich hab im letzten halben Jahr ungefaehr dreimal Fussball gespielt, werde also ganz bestimmt meine Zeit brauchen um wieder die sonst so beruehmte Topform zu erlangen
So, das sollte erstmal genug sein, tut mir Leid das ich zur Zeit so wenig helfen kann. Werd trotdem jedes Spiel im Internet verfolgen und freu mich ueber ausfuehrliche Berichte.
Saludes, Butze
Dateianlagen:

CIMG2064.JPG (395 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
 |
Feddersen
LSV Ehrenspieler 
|
Erstellt: 02.08.06, 10:27 Betreff: Re: Krankenstand des LSV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin LSV`er,
hier mal wieder ein Krankenstand meinerseits. Aber endlich mal was positives: Ich habe Gestern einen Neurologen aufgesucht, der mit mir einige schmerzhafte Strom Untersuchungen gemacht hat. Nun das positive: Ich habe keinen körperlichen Schaden am Nacken oder an der Schulter. So wie es aussieht, habe ich an einem Nackenwirbel einen gereizten Knoten, der jetzt bei einer Kernspintomographie genau lokalisiert wird, und per Spritze direkt medikamentös behandelt werden kann. Dadurch sieht es nach einer schnellen Heilung bei mir aus. Was ich hoffe, denn 3 Monate sind mir eindeutig zu lange mit Schmerzen und ohne Fussball. Vielleicht bin ich ja Montag wieder auf dem Trainingsplatz, um meine alten Stelzen wieder zu bewegen.
Gruß
Nils genannt Opa
|
|
nach oben |
|
 |
Fliegenfänger
 Administrator
|
Erstellt: 02.08.06, 13:32 Betreff: Re: Krankenstand des LSV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich drücke dir die Daumen das es was hilft. Und weiterhin gute Besserung!
|
|
nach oben |
|
 |
Butzloch
Bramfelder 
|
Erstellt: 12.08.06, 20:02 Betreff: Re: Krankenstand des LSV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, ich hab jetzt auch mein neues Flugdatum:
Einziger freier Termin der fuer mich in Frage kam war der 11. September. Man bin ich beruhigt das die Attentaeter von denen nom vier rumlaufen am 11. zuschlagen wollten .
Am 12. komm ich dann hoffentlich an, ich hab jetzt angefangen morgens ein bisschen zu joggen...
Sonst viel Erfolg morgen, ueberascht Post mal ordentlich.
Hasta luego, Butze
|
|
nach oben |
|
 |
Ari Karimi
LSV Wasserträger 
|
Erstellt: 13.08.06, 02:50 Betreff: Re: Krankenstand des LSV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine sorge butze.. ich hab mich mal bei meinen quelllen schlau gemacht, dein flug bleibt verschont .... freu mich schon auf dein comeback "lucio"!
|
|
nach oben |
|
 |
Feddersen
LSV Ehrenspieler 
|
Erstellt: 16.08.06, 10:30 Betreff: Re: Krankenstand des LSV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin LSV`er,
nun kommt eine nicht so erfreuliche Nachricht. Ich war Gestern bei einer Kernspintomographie, wo mein Nacken geröngt worden ist. Der liebe Arzt sagte mir, dass ich einen Banscheibenvorfall habe. das war natürlich ein Schock. Ich habe Heute gleich einen weiteren Termin beim Neurologen, der mich voraussichtlich sofort medikamentös behandeln wird. Ich kann noch nicht sagen, wann ich wieder spielen kann. Es können 2 Tagen, Wochen oder gar Monate dauern, bis ich wieder einsatzfähig bin. Die Hoffnung und der Mut stirbt zuletzt. Schönen Tag noch.
Gruß
Nils genannt Opa
|
|
nach oben |
|
 |
|