Autor |
Beitrag |
umi umsen
LSV Tribünengast
|
Erstellt: 01.12.04, 23:03 Betreff: 4. Herren pro/contra
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
auch wenn erst am montag, dieses thema endgültig besprochen wird, würde ich gerne ma paar meinungen hören von der mannschaft diesbezüglich.
Marcel Reif beim Länderspiel Deutschland-Ghana)
Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.
LSV 4. HERREN?
0 Stimmen wurden abgegeben.
|
|
nach oben |
|
|
Clemens Heinzelmeier
LSV Star
|
Erstellt: 02.12.04, 08:43 Betreff: Re: 4. Herren pro/contra
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Obwohl ich ja eigentlich nichts mehr mit der Entscheidung zu tun habe, würde ich euch zu einem klaren Nein raten. Ihr seid zwar brutto ca. 30 Leute, nur überlegt doch mal wieviele zum Training oder zum Spieltag kommen? mehr als 17-18 ja nie oder? Und das reicht für zwei komplette Teams leider nicht. Vor allem würde eines der Teams total abstinken, die Spieler dieser Mannschaft reihenweise austreten, welches wieder zu dem Schluss führen würde, dass wieder nur eine Mannschaft des LSV bei den Unteren Herren mitmischen würde. Wie gesagt es geht mich ja leider nichts mehr an, aber bitte lasst euch die Entscheidung mal durch den Kopf gehen. Ich sehe diesen Schritt sehr kritisch, da die Nachteile absolut überwiegen.
Also machts gut Clemens
|
|
nach oben |
|
|
Friedrich Tönnies
Lemsahler
|
Erstellt: 03.12.04, 19:31 Betreff: Re: 4. Herren pro/contra
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deine Meinung ist schon ok, aber wie sieht es denn mit dir selbst für die Rückrunde aus?
|
|
nach oben |
|
|
Jack Daniel's
LSV Ehrenspieler
|
Erstellt: 05.12.04, 13:21 Betreff: Re: 4. Herren pro/contra
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe meine meinung mit hilfe eines altbewährten philosophengetränks (bier) noch einmal überdacht und frage mich unter anderem wie das in der praxis funkionieren soll, viele erscheinen einfach nicht beim training usw., es muss eine lösung gefunden werden, darüber muss man wirklich nochma sprechen
____________________ Ich schieße nächsten Sonntag ein Tor!
http://www.zweites-level.de http://www.soundclick.com/jackjaxn http://www.Tripple-Sec.de
Dateianlagen:
129.jpg (35 kByte, 350 x 263 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Behrens
LSV Tribünengast
|
|
nach oben |
|
|
MOON
LSV Tribünengast
|
Erstellt: 05.12.04, 14:21 Betreff: Re: 4. Herren pro/contra
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sage zur Aufspaltung definitiv nein. Wenn man etwas erreichen will sollte man vorhandene Kapazitäten nicht aufspalten sondern auf ein Produkt konzentrieren, auf eine Mannschaft. Eine Aufspaltung wäre auch die Teilung der jetzigen Leistung. Wenn wir etwas erreichen wollen müssen wir uns auf eine Mannschaft konzentrieren, mit einem Leistungsbezogenen System (nur die stärksten spielen, nicht wie bisher: es spielt, wer beim Training war). Der Faktor Leistung (=Erfolg) lässt sich mit einem größtenteils höchst unmotiviertem Kader nicht ansatzweise erreichen bzw. durchführen, wenn man die jetzt vorhandene Mannschaft auch noch aufspaltet aufspaltet. Wir müssen uns entscheiden: 1. Aufspaltung (jeder Spielt, aber wohl weiterhin erfolglos) oder 2. EINE Mannschaft (nur die besten und motivierten Spieler spielen, evtl. in Zukunft sogar erfolgreich.
|
|
nach oben |
|
|
Jack Daniel's
LSV Ehrenspieler
|
|
nach oben |
|
|
Mille
LSV Stammspieler
|
Erstellt: 05.12.04, 15:29 Betreff: Re: 4. Herren pro/contra
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rischtig! du hast es mal sehr ausführlich auf den punkt gebracht auf ein erfolgreiches spiel gleich!
____________________ Nur der LSV!!!
|
|
nach oben |
|
|
Clemens Heinzelmeier
LSV Star
|
Erstellt: 06.12.04, 09:11 Betreff: Re: 4. Herren pro/contra
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag mal Mooon, deine Aussage ist ja durch aus richtig. Aber was bist du von Beruf? Diplom Ökonom?
Also machts gut Clemens
|
|
nach oben |
|
|
antibock
Neu LSVer
|
Erstellt: 06.12.04, 15:16 Betreff: Re: 4. Herren pro/contra
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Clemens: Das hab ich mich auch grad gefragt
@ Mooon wirst du jetzt zum pfennigknipser????
|
|
nach oben |
|
|
|