|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
|
Autor |
Beitrag |
Jack Daniel's
LSV Ehrenspieler
|
|
nach oben |
|
|
MOON
LSV Tribünengast
|
Erstellt: 26.12.04, 11:49 Betreff: Re: LSV erobert die FC Pagelsdorf Halle, die zweite
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jungs, wann fangt ihr am 31. an? Habe kurzfristig Urlaub bekommen. Ich bin, wenn keiner was dagegen hat, auch dabei???!!!
MOON
|
|
nach oben |
|
|
Hörmilton
HC02 Schiedsrichter
|
Erstellt: 26.12.04, 13:36 Betreff: Re: LSV erobert die FC Pagelsdorf Halle, die zweite
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi....
Wer orgenisiert das mit Sylvester ???? Martin hatte mich angesprochen, wollt nur wissen ob da noch Platz ist hätt auch Bock...Und mein Bruder hat auch gefragt als er davon gehört hat.
|
|
nach oben |
|
|
Jack Daniel's
LSV Ehrenspieler
|
|
nach oben |
|
|
Hörmilton
HC02 Schiedsrichter
|
Erstellt: 26.12.04, 16:37 Betreff: Re: LSV erobert die FC Pagelsdorf Halle, die zweite
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Würde sagen, dass Martin auf jedenfall noch dabei ist....Der hat mir ja bescheid gesagt
|
|
nach oben |
|
|
Hörmilton
HC02 Schiedsrichter
|
Erstellt: 26.12.04, 16:44 Betreff: Re: LSV erobert die FC Pagelsdorf Halle, die zweite
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn martin dabei ist sind wir doch Zehn....Lass doch 5 gegen 5 machen, wei8l es sonst zu voll wird...... Nur ein Vorschlag, ich hab nur keinen Bock geld dafür zu bezahlen um Auswechselspieler zu sein. Also wär es ja sonst 6 gegen 6 und n bisschen voll
|
|
nach oben |
|
|
MOON
LSV Tribünengast
|
Erstellt: 26.12.04, 21:03 Betreff: Re: LSV erobert die FC Pagelsdorf Halle, die zweite
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, den vorigen Angaben nach sollten es nicht mehr als 10 sein...war allerdings selber noch nie da. Also ich bin dabei. wer organisiert das ganze? Jack, willst du das übernehmen?Du bist ja bereits im Besitz von Pagelsdorf-hallen Fachkunde
|
|
nach oben |
|
|
Jack Daniel's
LSV Ehrenspieler
|
|
nach oben |
|
|
Hörmilton
HC02 Schiedsrichter
|
Erstellt: 27.12.04, 03:18 Betreff: Re: LSV erobert die FC Pagelsdorf Halle, die zweite
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also nach deiner letzen Angabe waren es 10 also mit martin jetzt dazu. Ich meinte ja dass die leute wo ein Fragezeichen steht mal sagen sollen was sie wollen.
Macht euch weg. Hörmilton
|
|
nach oben |
|
|
Friedrich Tönnies
Lemsahler
|
Erstellt: 27.12.04, 08:58 Betreff: Re: LSV erobert die FC Pagelsdorf Halle, die zweite
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo, bin dabei.
|
|
nach oben |
|
|
|