Autor |
Beitrag |
Fliegenfänger
Administrator
|
Erstellt: 09.01.05, 11:44 Betreff: Mannschaftssitzung mit Trainerbekanntmachung am Mittwoch den 12.01.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wie Friedrich schon geschrieben hat, ist am Mtwoch den 12.01. um 20.45 Uhr eine Mannschaftssitzung angesetzt, bei der uns Bassi den neuen Trainer vorstellen wird. Uns wurde bisher nur verraten, das es sich um eine Lösung mit Jens zusammen handeln wird. Ich hoffe das viele erscheinen.
Also bis Mittwoch um 20.45 Uhr, MFG Fischer
in Spiel gewinnen kann er nie, aber einen Sieg vereiteln.
|
|
nach oben |
|
|
Behrens
LSV Tribünengast
|
Erstellt: 10.01.05, 14:28 Betreff: Re: Mannschaftssitzung mit Trainerbekanntmachung am Mittwoch den 12.01.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Männer, da ich nach meiner OP noch etwas gehandicapt bin, werde ich am Mittwoch nicht erscheinen. Auch zum Training komme ich in nächster Zeit erstmal nicht. Ich werd aber zu gegebener Zeit sicher mal vorbeischauen, um sicherzustellen, dass wir die Tabelle jetzt von hinten aufrollen werden. bis denn Felix
|
|
nach oben |
|
|
Fallschirmspringer
LSV Platzwart
|
Erstellt: 10.01.05, 15:33 Betreff: Re: Mannschaftssitzung mit Trainerbekanntmachung am Mittwoch den 12.01.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Erst einmal gute Besserung für dich Felix.
Was den Mittwoch betrifft, bin ich ja mal gespannt, was uns da erwartet.
Euer Timo
Und wenn er nicht vom Himmel springt, dann ist es ihm zu kalt.
|
|
nach oben |
|
|
MOON
LSV Tribünengast
|
Erstellt: 16.01.05, 22:49 Betreff: Re: Mannschaftssitzung mit Trainerbekanntmachung am Mittwoch den 12.01.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Ball ist Rund uns das Spiel dauert 90 Minuten. Wenn wir diese Tatsachen berücksichtigen, steht uns nix im Wege.
|
|
nach oben |
|
|
|