Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
049 Meiendorf 2. Lemsahl 2. 15:00 3:2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feddersen
LSV Ehrenspieler

New PostErstellt: 18.09.06, 14:18  Betreff: 049 Meiendorf 2. Lemsahl 2. 15:00 3:2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Spielbericht:

Nun ist es mal wieder so weit, ich schreibe einen Spielbericht. Wie ihr oben schon erkennen könnt, haben wir dieses Spiel 2:3 verloren. Die Not ist und war momentan so schlimm, dass wir schon auf Tim als Stürmer zurückgreifen müssen. Nichts desto trotz haben wir in der ersten Halbzeit eine gutes Spiel gemacht. Unsere Abwehr hatte alles im Griff. Bis auf das ätzende Tor zum 1:0 für Meiendorf. Eine Flanke von rechts, die immer länger wurde. Da am zweiten Pfosten keiner war, konnte der Gegner in Ruhe die Kugel einschieben. Aber das war noch nicht alles. Wir zogen unser sehr kompaktes Spiel weiter durch, was uns zum 1:1 Ausgleich führte. So ging es in die Halbzeit. An der Agressivität hatte es nicht gelegen, dass wir am Ende noch 2:3 verloren haben. Wir haben in diesem Spiel einfach keine ordnende Hand im Mittelfeld gehabt. Vieles wurde einfach weit und hoch in die gegnerische Hälfte gebolzt. Zum Schluss haben wir das starre System aufgelöst, wodurch wir noch Übergewicht hatten, aber nicht den Ausgleich mehr geschossen haben.

Spätestens zum Ende der Hinserie haben wir, da bin ich felsenfest überzeugt, wieder eine Siegreiche Mannschaft auf dem Platz.

Einzelkritik steht mir hier nicht zu und gehört auch nicht hier her.

Gruß

Nils genannt Opa

visit: http://www.nils.feddersen.das.de/das/frameset.asp
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ari Karimi
LSV Wasserträger

New PostErstellt: 19.09.06, 16:42  Betreff: Re: 049 Meiendorf 2. Lemsahl 2. 15:00 3:2  drucken  weiterempfehlen

erstma: danke nils...

vieleicht bleibt noch zu sagen das sich in der gegnerischen mannschaft 4 verbandsliga spieler befanden die dort ausgeholfen haben (verbandsliga kommt übrigens gleich nach regionalliga und oberliga).

außerdem möchte ich hier Sauer und Eli zu einem ihrer besten Spiele gratulieren-- man merkt das sie auf dem richtigen weg sind wie man auch im training bemerkt hat...

dazu möchte ich noch janne loben der nichts für die niederlagen kann und am meisten einzustecken hat...
(der ärmste hat sich bei einer rettungstat kurz vor der halbzeit seinen hinterkopf auf übelste art am pfosten gestoßen...) wertvoller mann.

wir können schon ein wenig stolz auf uns sein..vll nciht auf das ergebnis vielmehr auf die leistung und das viele an ihre grenzen gegangen sind..

gruß, Käptn Ari.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search