|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Feddersen
LSV Ehrenspieler
|
|
nach oben |
|
|
Mille
LSV Stammspieler
|
Erstellt: 13.08.06, 23:58 Betreff: Re: 089 Post SV 2. Lemsahl 2. 13:00
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe gehört, dass wir wieder knapp verloren haben mit 3:2... Ich konnte leider nicht kommen, aber würde trotzdem wissen, wie es dazu kam.
____________________ Nur der LSV!!!
|
|
nach oben |
|
|
Feddersen
LSV Ehrenspieler
|
Erstellt: 14.08.06, 14:26 Betreff: Re: 089 Post SV 2. Lemsahl 2. 13:00
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin LSV`er,
hier kommt der Spielbericht. Für mich ist es immer schwierig, namentlich Leute zu kritisieren. Dieses Privileg hat nur der Trainer in der Öffentlichkeit. Erste halbzeit: Wie schon so oft, haben wir uns schnell das 0:1 eingefangen. Wieder einmal waren es individuelle Fehler, die dazu geführt haben.Nichts desto trotz haben wir Druck gemacht, was den Postlern überhaupt nicht geschmeckt hat. In Folge unseres guten Spiels haben wir es geschafft einige Torchancen zu erarbeiten. Dank Stratos haben wir dann durch seinen Doppelpack 2:1 in Führung gelegen. So ging es in die Halbzeit. Zur zweiten Halbzeit blieb Martin rot gefärdet draußen. Ich(Opa) kam dafür herein. Da es sich Post nicht erlauben konnte zu verlieren, hatten sie den Druck erhöht, und uns einige Male vor unserem Kasten in Bedrängnis gebracht. Erschwerend kam leider dazu, dass Ari durch eine Ampelkarte vom Platz musste. Ab diesem Zeitpunkt haben wir das Spiel den Postlern überlassen. Durch ein Eigentor von Fipo ( was man ihm NICHT ankreiden kann ), stand es auf einmal 2:2. Post setzte alles auf eine Karte und stürmte was das Zeug hielt. Post wurde belohnt. Durch ein Tor in der 85 Mionute ging Post zum zweiten Mal in diesem Spiel in Führung. Wie es mal wieder der Gott so wollte, ist es beim 3:2 für Postr geblieben. Scheisse. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass wir in der zweiten Halbzeit es versäumt haben Tore zu schiessen. Bremer, Mosch und Barbie hatten alle 100% tige, die sie aber nicht verwerteb konnten. Da passte der Spruch von Mosch nach dem Spiel" Mich nannte man schon immer Chancen Tod" Nicht nur ich, sondern alle haben gesehen, dass wir unverdient verloren haben. Es fehlte einzig und allein mal wieder die abgewichstheit vor dem Tor. Kopf hoch. Ein Krieg wird nicht mit einer Schlacht gewonnen. Jetzt müssen wir nur beweisen, dass wir zurecht in die Klasse spielen.
Gruß
Nils genannt Opa
visit: http://www.nils.feddersen.das.de/das/frameset.asp
|
|
nach oben |
|
|
|